Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?

• Umfrageteilnehmer
    53
Heyho!

Ich lese ja schon seit einiger Zeit hier mit und möchte jetzt auch mal meine Daten abliefern :-)

Logan MCV Celebration, TCe90 S&S
Bestellt am 15.6.2015, geplanter Liefertermin war KW41.
Gekommen ist er dann leider erst letzten DO also KW44 :-/
Aktives RDKS, Euro6.

Wenigstens waren die Winterreifen auch schon da und nach 10km und einmal
SET TP war alles erledigt.

lg aus der Steiermark

Bitteschön!

Ich kann nur sagen, dass die Farbe auf Fotos einfach nicht so gut rüberkommt.
Sie wechselt stark zwischen dunkelblau und metallic hell je nach Lichteinfall.

Anhänge

• cosmos.jpg
    cosmos.jpg
    182 KB · Aufrufe: 41
Andere Perspektive/anderes Licht:
1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt den Beitrag einfach gemeldet und die Mods gebeten den Anhang zu löschen. Ist ja jetzt auch net so schlimm mit dem Kennzeichen, es ist immerhin mein eigenes Auto.

Also wenn ich hier so die Bilder des Logan II in Cosmos-blau so sehe, bin ich echt froh, dass ich mich bei der Farbe in letzter Minute bei
unserer Datsche auf das Cosmosblau umentschieden habe und nicht das 0,- weiß genommen habe

Also wenn ich hier so die Bilder des Logan II in Cosmos-blau so sehe, bin ich echt froh, dass ich mich bei der Farbe in letzter Minute bei
unserer Datsche auf das Cosmosblau umentschieden habe und nicht das 0,- weiß genommen habe
Und hier kommt die Gegenmeinung.

Die Farbe eines Autos ist mir Piepegal.
Es ist mir unverständlich warum einige von euch Geld für "Kosmosblau", "Flammenrot" oder "Kometengrau" ausgeben.
So etwas ist doch nur Luxus ohne Auswirkung auf das Fahrverhalten.

Es ist mir unverständlich warum einige von euch Geld für "Kosmosblau", "Flammenrot" oder "Kometengrau" ausgeben.
Völliger Quatsch. Durch die spezielle Struktur des Metallic Lackes läuft das Fahrzeug 10% schneller bei 40% weniger Verbrauch. :D

(Vorsicht, Beitrag könnte nicht ernst gemeint sein)

Im Ernst, es ist irgendwo alles Geschmackssache. Natürlich kann man ein Auto rein nur nach praktischen Gründen kaufen, was Dacia ja auch mit den Essentielle Modellen bietet.

Man kann aber auch hergehen und aus seinem vorhandenen Budget das Maximum an Auto herausholen...

@michael3

Zur Deiner Meinung sage ich folgendes:

Jedem seine Meinung und Geschmack.

Das Fahrzeug muss einem auch von der Farbe her gefallen.

Wenn man dafür einen Mehrpreis bezahlt und man fährt ja sicher einige Jahre mit dem Fahrzeug, ist ja der Wertverlust nicht so gross.

Es könnte ja sein, dass in einigen Jahre gewisse Farben beim Wiederverkauf eine grosse Rolle spielen wird.

Waren bei euch bei der Abholung die Alufelgen mit dem Unterbodenschutz versaut oder hat der Händler die vorher gereinigt`??

Bei uns waren die auch ganz schön versaut. Haben geschruppt wie die Bekloppten. Wir haben für die ganz schwierigen Stellen Bremsenreiniger genommen und was soll ich schreiben...sauber. Jetzt beim 2. Reifenwechsel einfach Wasser, Felgenreiniger...bißchen mit dem Lappen dran und abduschen. Noch einen Tipp für den Innenraum...unter der Rückbank war bei uns auch ganz schön viel Schmier. Einfach mit dem Lappen wegbekommen!

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.938
Mitglieder
73.622
Neuestes Mitglied
Siegfried 1332020
Zurück