Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?

• Umfrageteilnehmer
    53
Kurzes Lebenszeichen von mir:

Er ist heute angekommen. Montag Abend bring ich meinen alten zum Händler, Dienstag morgen wird der Logan zugelassen und am Dienstag Abend kann ich ihn wohl abholen.

Wenn nix dazwischen kommt... :huh:

Kleines Update

Heute mal beim Freundlichen angerufen.

Und siehe da laut System ist meiner gestern also am 22.10 aufs Produktionsband gekommen.

Fertig sein soll er am 03.11. ( Band scheint ziehmlich lang zu sein :huh:)

Und dann muss er noch die weite Reise zum AH antreten, und die soll dann am 30.11 beendet sein.

Also wenn das alles so passt dann muss er wohl in den Nikolausstiefel reinpassen:D

Lange Rede kurzer Sinn

Avisiert 49KW also plus 1 Woche

Glückwunsch und immer gute Fahrt!

PS: mit S&S sollte doch einer mit Euro 6 sein?

Laut Ah is er noch euro5. bei euro 6 is noch mitn steuersystem was "optimiert" .
bei der bestellung war aber auch nie von euro 6 die rede. aus dem österreichischen zulassungsschein kann ich auch nichts herauslesen.

Warum nicht Euro 6? Lagerfahrzeug?
Von sechs nach der Umstellung gelieferten MCVs, bei denen wir den Eintrag kennen, sind zwei noch EURO5:

Logan_MCV-II_Lieferzeiten.png

Zuletzt bearbeitet:
Nicht immer wieder so eine Interpretation!
Du warst zu schnell, ich hatte die Passage zwischenzeitlich schon wieder gelöscht. Aber egal, loten wir das mal aus.

Zumal ich noch nichts davon gehört habe, dass Start&Stop in Euro5 Fahrzeuge eingebaut war.
Laut @leetsil EURO5 mit Start & Stop, gibt es also. Die Software ist bei EURO6 eine andere (hust!)

Hat den einer der Betroffenen mal mit Dacia Deutschland deswegen Kontakt aufgenommen?
Warum soll jemand, der in Österreich wohnt und dort ein Auto kauft, mit Dacia Deutschland Kontakt aufnehmen?

aktuelle Lieferliste:

Logan_MCV-II_Lieferzeiten.png

Bis auf @flatbeat16, bei dem sich die Lieferung auf Grund der EURO6-Umstellung verzögerte, läuft bisher alles nach Plan.

Endlich ist es soweit

So endlich ist die Wartezeit vorbei.
Heute wurde er beim Händler angeliefert.
Lezten Freitag haben wir die Papiere erhalten und morgen wird er Angemeldet und am Freitag diese Woche können wir Ihn abholen.

Allen anderen viel Glück.

Juhu, mein Logan ist vor der Tür! :D Gerade abgeholt. Warndreieck, Verbandskasten und Fußmatten gab's dazu. Ein paar Liter Sprit sind auch drin. 2 Funkschlüssel. Und leider, leider das aktive RDKS... (1 schwarzer Kleber und darunter der Kleber mit den Reifendrücken in der Tür).

Und leider, leider das aktive RDKS... (1 schwarzer Kleber und darunter der Kleber mit den Reifendrücken in der Tür).

Hat überhaupt jemand ein passives System? Ich kann mich nur an einen Post erinnern, der sagte, dass ein Verkäufer behauptete das es ein passives geben wird.
Bis heute hab ich allerdings immer nur gelesen, dass jeder ein aktives hat?!?!?

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.937
Mitglieder
73.621
Neuestes Mitglied
tomtomde
Zurück