Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?

• Umfrageteilnehmer
    53
Du hast das normale (alte) Medianav ohne TMC drin. Die Luftkanäle zu den Rücksitzen werden immer noch eingespart.

3 Monate ist doch noch ok,wenn nach Wunsch gebaut wird eig. noch recht fix.:)

Vorführer oder Haldenfahrzeuge ausgenommen,die gehen sehr schnell,aber man muss eben nehmen was da ist.
Beliebter Trick ist da eben annährend Vollausstattung hinzustellen,in mehreren Farben,da ist dann halt auch das drin was der Kunde wünscht,nur das eben auch noch das mit drin ist was er eig. nicht unbedingt wollte,nur um das Fahrzeug schnell zu bekommen zahlt er das eben auch noch mit.:D

Es gibt Modelle am Markt da liegt die Wartezeit jenseits eines Jahres.;)

WAS DENN...NUR EIN EIN JAHR LIEFERZEIT.....??:huh:

das ist ja echt flott....:rolleyes:

Ich hab gestern den MAYBACH für meine Putzfrau bestellt.....:lol::lol::lol:

Aber in Drei Jahren geht sie leider schon in Rente...:D:D:D

tja...dumm gelaufen...B)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestellung

Habe meinen Dacia Logan MCV Supreme vorige Woche bestellt und bekomme ihn erst Ende Dezember. Lange Wartezeit!!!

Habe meinen Dacia Logan MCV Supreme vorige Woche bestellt und bekomme ihn erst Ende Dezember. Lange Wartezeit!
Hi @EGoofi,

ich habe Dich mal mit in die Lieferliste aufgenommen, kannst Deine Zeile ja noch durch Angabe des Motors vervollständigen:

Logan_MCV-II_Lieferzeiten.png

Und wie Du sehen kannst, 13 Wochen sind ein Spitzenwert :)

Hallo RockerHH,

hast Du echt noch das alte Medianav ( gelb/schwarze Buttons)drinnen oder nur eine “alte“ Bedienungsanleitung“?

Ich geh davon aus, dass die Supreme/Laurette das MNE erst nach dem bau des letzten Celebrations Modell integriert bekommen. (also die die jetzt Bestellen und nächstes Jahr das Auto erst bekommen)

Er ist bestellt : Logan MCV Celebration TCe90 S&S LPG

bestellt am 25.09.2015 ( geänderte Händlervorbestellung vom Juni 2015)

Liefertermin soll die 48.KW sein.^_^

Dann bin ich mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Bestellt Logan MCV Supreme TCe90 S&S

Hallo bin neu hier, aber lese schon seit einigen Wochen brav mit.

Bestellt Logan MCV Supreme TCe90 S&S

am 03.07.2015 (KW27)

Geplanter Liefertermin: 14.10.2015 (KW42)

Bestellt in einem Autohaus in Oberösterreich, bis heute aber noch keinerlei Rückmeldung erhalten. Vermute mal, mit der geplanten Lieferung in den nächsten Wochen wirds noch nix.

Bestellt in einem Autohaus in Oberösterreich, bis heute aber noch keinerlei Rückmeldung erhalten. Vermute mal, mit der geplanten Lieferung in den nächsten Wochen wirds noch nix.
Klingt so, als wenn Deine Bestellung nicht vom Autohaus weitergegeben worden wäre.

Dann werde ich lieber doch bald mal nachtelefonieren. Danke für den Hinweis.
Bei mir meinten sie, dass sie Anrufen sobald der Produktionstermin bekannt ist (2-3 Wochen vor Lieferung).

Fragt mal ob sie da schon was wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo mein Logan dci soll angeblich in der 45 Kalenderwoche kommen bestellt aber am 24.6.2015

Hier mal das aktuelle Bild der im Forum bekannten Erstzulassungen des Logan MCV II ab 1.9.15:

Logan_MCV-II_Lieferzeiten.png

Wer sich mit seiner Bestellung in die Liste aufnehmen lassen will oder eine Korrektur bzw. ein Update für seinen Eintrag hat, einfach eine PN an mich. Ich pflege das dann ein.

Ganz wichtig: wenn das neue Auto dann endlich geliefert ist, bitte nicht das Forum mit allen anderen Wartenden vergessen, sondern kurz berichten, welches Reifendruckkontrollsystem verbaut, welche Typschlüsselnummer vergeben und welche Abgasnorm eingetragen wurde.

Wer sich nicht sicher ist, ob er die aktuelle Grafik vom Server oder eine im Browsercache befindliche Version sieht - meistens ist es die Taste F5 am Computer und die Grafik wird noch einmal neu geladen. Gerade eben habe ich die Version 14.10.15 21:50 hochgeladen, dieser Zeitstempel sollte oben oben links zu sehen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.936
Mitglieder
73.620
Neuestes Mitglied
Satoritan
Zurück