Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?

• Umfrageteilnehmer
    53
Na das ist doch eine super Nachricht :)

Prinzipiell schon, auch wenn ich nicht verstehe wieso er sich dann nicht schon 1-2 Wochen früher von selbst gemeldet hat, so wie eigentlich vereinbart, usw... .
Aber der Verkäufer hat auch irgendwas von Verzögerung wegen der Euro 6 Umstellung, etc geredet... naja, mal schaun wann ich mein Auto dann wirklich bekomme. Wirklichen Stress habe ich nicht, da mein alter eigentlich noch brav fährt, nach kostenloser Reparatur der elektr. Handbremse (Renault Scenic BJ03) durchs AH.

.... ich wars, Euer Ehren.....

Liebe Gemeinde,
Ich habs getan.
Gestern bestellt im AH:
Logan MCV II, schwarz, prestige, TCe90 eco² S&S,
4 Räder, alle bis zur Erde, .... usw.
Lieferzeit etwa 6 Monate.
Die Tage meines Dusters sind nun gezählt (etwas traurig, da sehr zuverlässig, aber, et kütt wie et kütt, un et es noch immer jot jejange!).

Es grüßt in guter (aber ferner) Hoffnung
OpaL

Hallo,
Habe heute erfahren das mein Logan erst Anfang November kommen soll.
Angeblich hat Dacia Lieferschwierigkeiten!

Traurige Grüße
Dacia Neuling

Habe die Nachricht von meinem Händler bekommen, dass mein Logan Prestige jetzt beim Händler steht. Bestellt wurde er am 31.03.2015. Mit Spannung wird erwartet ob er nun ein passives oder aktives rdks hat.

Mit Spannung wird erwartet ob er nun ein passives oder aktives rdks hat.
... und ob schon EURO6 und welche TSN in den Papieren steht. Und welcher Motor und für wann die Lieferung geplant war. Das wäre schön für alle anderen, die noch warten.

Logan_MCV-II_Lieferzeiten.png

LIDL Connect

Wer von euch nutzt lidl Connect?
Habe eine Aufladenummer für 5 Euro zu verschenken.

:D

Meine Papier sind bereits abhol-bereit. Werd sie mir morgen holen und dann das Auto Anmelden und vermutlich noch am Freitag vom AH holen.

Hatte Heute mal im AH nachgefragt,bis jetzt steht immer noch 48. KW im System.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.936
Mitglieder
73.620
Neuestes Mitglied
Satoritan
Zurück