Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?

• Umfrageteilnehmer
    53
Im Moment ist es schon extrem. Ich selbst mußte ja "nur" 3 Monate auf meinen Sandero warten (bestellt am 6. März; Anfang Juni war er beim Händler).

Interessiert das jetzt noch? > Am 04.12.2013 bestellt am 19.06.2014 abholbereit, war'n EU-Neuwagen, d.h. 6 Monate Wartezeit waren einkalkuliert, am Ende wars'n bissel länger aber ich habe über 2000€ gespart.

Interessiert das jetzt noch?
Hi @meester001,

ich wollte das auf Fahrzeuge beschränken, die die neue EURO6-Norm erfüllen. Bzw. genauer alles das, was nach dem 1.9.2015 zulassungsfähig ist. Wer weiß, was uns da außer dem LPG-Problem und eventuellen Steuersoftware-Manipulationen bei Dieselmotoren noch alles blüht.

Zuletzt bearbeitet:
Verbindliche Bestellung

Hallo zusammen,

Wir fahren seit 12.01.2008 einen Logan MCV Laureate
1.6 16V / 105PS 5-Sitzer in Marine-Blau mit Klang & Klima Paket.
Er hat jetzt etwas mehr als 140.000 Km bis jetzt von uns bekommen und hat uns noch nie im Stich gelassen. :)

Am 23.09.2015 war es nun so weit, wir haben die Bestellung ausgelöst für
unseren neuen -> Logan MCV II Prestige dCi 90 Start & Stop 90 PS in
Perlmutt-Schwarz mit abnehmbarer AHK und Leder.
(....und hoffentlich mit Media-Nav Evolution !!!)

Lieferzeit --> unverbindlich und unbekannt

Laut Autohaus ca. Anfang Februar 16 :lol::lol:

aber wenn ich eure Beiträge lese kommen mir die Tränen wie lange ich wohl noch warten darf!!:angry:

Liebe Grüße aus Fridingen an der Donau

Samuel

aber wenn ich eure Beiträge lese kommen mir die Tränen wie lange ich wohl noch warten darf!!
Hi Samuel,

ich hab' Dich mal mit in die Lieferliste eingetragen und in der Tat passen die 19 Wochen vom Bestelldatum bis zur geplanten Lieferung nicht so ganz zum Rest. Ob es an Weihnachtsferien liegen kann?

Logan_MCV-II_Lieferzeiten.png

Diese Woche erwartet @Ziny sein Auto, in zwei Wochen sind @Duanor und @Dacia-Neuling fällig. ich bin gespannt, wie zutreffend die geplanten Termine sind. Hoffentlich geben die Forenmitglieder Rückmeldung. Ich bin auch gespannt auf das verbaute Reifendruckkontrollsystem. Vielleicht sollte ich auch noch die TSN-Nummer für die Versicherung in die Liste aufnehmen, denn da herrschte ja auch etwas Verwirrung?

Danke,

ich werde mich wieder melden sobald ich neue Infos erhalte.
Der Händler sieht momentan noch nichts im System. Er meinte in
2 Wochen genauere Angaben zum Liefertermin machen zu können?
Mal sehen und bis bald ;)

Hallo.
Mein Händler sieht auch noch nichts! Ist aber vom voraussichtlichem Liefertermin überzeugt!
Dacia Logan mcv prestige
TC 90 Start und stoppt

Glück auf

Morgen früh um 9 Uhr hole ich meinen neuen Logan ab. :laugh: Kann dann gerne Fragen zum verbauten RKS usw. beantworten.

Hallo.
Kann es sein dass Dacia beim Logan mcv prestige die Ausstattung geändert hat?
Habe mir die Homepage dazu nochmal angeschaut.

Lb. Gruß

Jap. Und ich habe (noch?) ein aktives RDKS verbaut.
Tja, ich fürchte, für Deutschland hat man sich das aktive System überlegt. Aber wir werden sehen, was übernächste Woche ausgeliefert wird.

Hast Du noch die TSN-Abkürzung aus Brief oder Schein für die Lieferliste?

Tja, ich fürchte, für Deutschland hat man sich das aktive System überlegt. Aber wir werden sehen, was übernächste Woche ausgeliefert wird.

Hast Du noch die TSN-Abkürzung aus Brief oder Schein für die Lieferliste?

Ich hab für meinen winterreifen für das aktive System also mit Sensoren gekauft, da mir mein freundlicher gesagt hat, dass in de dieses bei logan mcv 2 verbaut wird. Schriftliches Angebot ....

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.936
Mitglieder
73.618
Neuestes Mitglied
Waldstadt_Duster
Zurück