DAB-Autoradio-Fachmann
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi, Celebratiion ab 5. Mai 2015 mit 2-Din-DAB+-Autoradio Kenwood DPX406
@Andy-1912
Dann herzliche Gratulation zur Bestellung Deine Fahrzeuges.
Meine Freundin musste letzte Jahr auch 3 Monate warten bis ihr Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe, "Ausführung Supreme" da war.
Unsere Dacia-Vertretung sagte auch, dass wenn ein Neuwagen in Vorlauf bestellt ist, diese dann noch abändern können.
Meine Freundin und ich haben auf alle Fälle Spass an den Fahrzeugen.
Gruss aus der Schweiz.
Dann herzliche Gratulation zur Bestellung Deine Fahrzeuges.
Meine Freundin musste letzte Jahr auch 3 Monate warten bis ihr Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe, "Ausführung Supreme" da war.
Unsere Dacia-Vertretung sagte auch, dass wenn ein Neuwagen in Vorlauf bestellt ist, diese dann noch abändern können.
Meine Freundin und ich haben auf alle Fälle Spass an den Fahrzeugen.
Gruss aus der Schweiz.
Hallo,
habe am 24.7.15 bestellt:
Logan MCV Celebration TCe90 Start&Stop
Kosmos-Blau
Media Nav Evolution
El.Fensterheber hinten
Einparkhilfe hinten
Deutsches Fahrzeug / Ausführung.
Ursprüngliche Aussage Lieferzeit 4 Monate.
Mein Händler ist ein relativ großer Renault/Dacia/Isuzu/Mazda und Honda Vertragshändler.
Nach dem Kauf (wirklich nach dem Unterschreiben ) sagte der Verkäufer mir:
Wir handhaben es so, das wir immer 3 Fahrzeuge im Vorlauf bestellt haben und diese dann auf Kundenwunsch umkonfiguriert werden. Ob ich das Fahzeug auch eher als in 4 Monaten haben möchte.
Gestern kam vom Autohaus ein Brief, Fahrzeug wird voraussichtlich beim Autohaus in der KW44 angeliefert.
Also dann 14 Wochen oder 3 Monate.
Mal sehn obs stimmt
Gruß
Andy
PS: Tipp: fragt bei "großen" Händlern nach die eventuell wie meiner Autos schon im Vorlauf hat.