Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aktuelle Lieferliste:
Steht auch schon so in der Liste. Eventuell siehst Du noch eine vorherige Version aus Deinem Cache, dann müsstest Du einmal die Seite neu laden (meistens [F5], oder den Cache löschen).Meiner hat AKTIV
Respekt! Einige warten 6 Monate auf ihr Auto...
Mein bestelltes Auto kann ich nun in 560Km Entfernung, wahrscheinlich Anfang Dezember, abholen....
Auf der Forumsliste stehen davon 4 als ausgeliefert, das spräche für eine sehr hohe Repräsentanz des Forums:Nach Recherchen eines größeren Händlers (A Händler) gibt es in Deutschland wohl gerade 8 Diesel in Euro 6. Davon einige in weiß.
Auf der Forumsliste stehen davon 4 als ausgeliefert, das spräche für eine sehr hohe Repräsentanz des Forums:
Außerdem kommt noch ein nach dem 1.9. als EURO5-zugelassener und ein nach dem 1.9. gelieferter Diesel ohne Angabe der Abgasnorm dazu.
Auf der Forumsliste stehen davon 4 als ausgeliefert, das spräche für eine sehr hohe Repräsentanz des Forums:
Ah, verstehe. Es gab nur 8 frei verfügbare MCV dCi 90. OK, dann ist das Forum doch nicht so repräsentativ. Hatte mich auch schon gewundert.IngoT schreibt vom Händlerpool (von frei verfügbaren MCV dCi 90), nicht von Bestellfahrzeugen.
Anbei für alle ein angepasstes Übergabeprotokoll für die Celebration-Version.
Falls ich etwas vergessen haben sollte bitte um kurze Info.
Danke