pick-up-ww
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Logan II 1.2 (75 PS)
- Baujahr
- 2015
Aber einer im AH sollte es doch wissen oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim lesen wird mir hier immer wieder bewusst, was für ein dilettantischer Autofahrer ich bin.Hmm,ist das Automatische Getriebe im Capture was da am 0,9 tce hängt das gleiche oder ein anderes?
Zumindest unser AH hat so einen Wagen stehen,Vorführer mit Automatik meist nur Renault,wenn man nun wüßte welches Model ein identisches Getriebe hat könnte man sich zumindest das "Schaltgefühl" mal ansehen.
Sieht eher aus wie ein Zettel, auf dem Transportschäden notiert werden können.
Es zeigt auch ohne eingeschaltetes Eco an wann man schalten soll. Ist dies normal??
Danke für den Hinweis.
Das ist hier ein tolles Forum: Da wird Dir geholfen!!@-}--
Ja bleibt drin wenn eingeschaltet. Wenn aber von Anfang an ausgeschaltet dann bleibt sie auch aus! Aktiviert sich nicht automatisch!!@Dacia-Neuling
Wunderbarer Kommentar und auch zum Forum, auch von mir, das ist ein tolles Forum:
Frage noch zu Eco-Taste: Wenn sie einmal eingeschaltet ist, bleibt dies dann auch drin - bei meiner Freundin und mir ist es so?
War eben im AH,ihm die Nr. von der Versicherung bringen damit er den MCV zulassen kann,Kopie vom Personalausweis gemacht,Vollmacht für die Anmeldung ausgefüllt usw.
Die noch fehlenden Anbauteile wie die AHK,Ladekantenschutz,MAL und das Mattenset sind bereits bestellt worden und auf dem Weg zum AH.
In meinem Beisein wurden dann eben noch die WR bestellt,konnte ich aus ein paar verschiedenen Reifen wählen,habe die Fulda genommen,hatte ich auf dem jetzigen Logan schon gehabt und waren ganz gut.