Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?

• Umfrageteilnehmer
    53
Mein AH will 70€ für Sommerreifen ab, allwetter drauf + wuchten.
Ich glaube aber der Händler hat mich falsch verstanden :-D
Morgen Frage ich mal was atu nimmt! Will ja nix reparieren lassen ;-)

Mein AH will 70€ für Sommerreifen ab, allwetter drauf + wuchten.
Ich glaube aber der Händler hat mich falsch verstanden :-D
Morgen Frage ich mal was atu nimmt! Will ja nix reparieren lassen ;-)

so war mal unterwegs, die freie Reifenbude nimmt so 15€ pro Rad..da kann ich mit leben..zumal ja an den Sensoren nix gemacht werden muss, sagte auch dort der Mitarbeiter,da ja nur der eine Gummi von der Felge muss und der andere Gummi wieder drauf muss.Beim Vertragshändler will oder kann :huh: man anscheinend nur Kompletträder montieren...ist schon nen schwaches Bild..muss ich schon mal sagen..

Eben mit dem Freundlichem telefoniert ..... Auto immer noch nicht da...
:callme::naughty::wall::wall::wall:

Eben mit dem Freundlichem telefoniert ..... Auto immer noch nicht da...
:callme::naughty::wall::wall::wall:

Hast du mal gefragt warum ihn einige früher haben, obwohl später bestellt. Dein AH soll mal langsam mit offenen Karten spielen :argue2:

----------

Da ich mich noch nicht so gut mit Dacia und 3-Zylinder auskenne, habe ich eine Frage!?

Klackern aus dem Motorraum im Standgas normal? (Ist ein Benzin/LPG)

Hab meinen Heute um 16 Uhr abgeholt,bereits Vollgetankt und ein Stück gefahren,das die Hersteller mit'm Sprit aber auch immer so geizig sind.:lol:

Läuft gut,zieht ordentlich und mit Start-Stop,da hat man sich nach 2-3 Ampeln auch gleich dran gewöhnt.Und leise ist er,also wenn man das Radio etwas an hat ist die Anzeige schon gut die einem sagt das der Motor gerade aus ist,man würde es sonst nicht wahrnehmen.;)

....also wenn man das Radio etwas an hat ist die Anzeige schon gut die einem sagt das der Motor gerade aus ist,man würde es sonst nicht wahrnehmen.;)

...mit zunehmenden Alter lässt das Hörvermögen stark nach. :D
( Man kann sich aber denken was der andere sagt!) Ich hab´grade gedacht:

Hey! Mit dem Neuen viiiiiiiiel Spaß...:):rotate::prost:

Heute wurde unser Auto beim Händler abgeladen, nächste Woche Donnerstag ist die Übergabe geplant. Lieferzeitmäßig sozusagen eine Punktkandung.

Logan_MCV-II_Lieferzeiten.png

So meiner ist nun auch bestellt mcv 2 tce 90 easy-r Ausstattung laureate jetzt heißt es warten

Hast du mal gefragt warum ihn einige früher haben, obwohl später bestellt. Dein AH soll mal langsam mit offenen Karten spielen :argue2:

----------

Da ich mich noch nicht so gut mit Dacia und 3-Zylinder auskenne, habe ich eine Frage!?

Klackern aus dem Motorraum im Standgas normal? (Ist ein Benzin/LPG)
Das Klackern aus dem Motorraum sollte nur zu hören sein wenn du im LPG-Modus bist, denn es handelt sich dann um die Gas-Rails ( elektromagnetische Ventile für die Gaseinspritzung). Hast du das Klackern auch im Benzinbetrieb dann lieber mal prüfen lassen.

Das Klackern aus dem Motorraum sollte nur zu hören sein wenn du im LPG-Modus bist, denn es handelt sich dann um die Gas-Rails ( elektromagnetische Ventile für die Gaseinspritzung). Hast du das Klackern auch im Benzinbetrieb dann lieber mal prüfen lassen.

Werde mal darauf achten, wie es im benzin betrieb ist. Danke schon mal ^_^

Ich habe da mal eine Frage:
Im Display habe ich das Symbol fürs ESP (Fahrzeug mit den S-Linien)
Dieses Symbol habe ich 2-mal!!Auf dem Linken steht Off und auf dem rechten nicht!!
Ist dies normal??

Danke für Rückantwort

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.937
Mitglieder
73.621
Neuestes Mitglied
tomtomde
Zurück