Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein AH will 70€ für Sommerreifen ab, allwetter drauf + wuchten.
Ich glaube aber der Händler hat mich falsch verstanden :-D
Morgen Frage ich mal was atu nimmt! Will ja nix reparieren lassen ;-)
Eben mit dem Freundlichem telefoniert ..... Auto immer noch nicht da...
....also wenn man das Radio etwas an hat ist die Anzeige schon gut die einem sagt das der Motor gerade aus ist,man würde es sonst nicht wahrnehmen.
Die positiven Meldungen häufen sich, noch 6 mal schlafen.
Gratuliert wird aber vorher nicht, sonst haut ein AZUBI noch ne Beule beim aufbereiten rein.
Das Klackern aus dem Motorraum sollte nur zu hören sein wenn du im LPG-Modus bist, denn es handelt sich dann um die Gas-Rails ( elektromagnetische Ventile für die Gaseinspritzung). Hast du das Klackern auch im Benzinbetrieb dann lieber mal prüfen lassen.Hast du mal gefragt warum ihn einige früher haben, obwohl später bestellt. Dein AH soll mal langsam mit offenen Karten spielen
----------
Da ich mich noch nicht so gut mit Dacia und 3-Zylinder auskenne, habe ich eine Frage!?
Klackern aus dem Motorraum im Standgas normal? (Ist ein Benzin/LPG)
Das Klackern aus dem Motorraum sollte nur zu hören sein wenn du im LPG-Modus bist, denn es handelt sich dann um die Gas-Rails ( elektromagnetische Ventile für die Gaseinspritzung). Hast du das Klackern auch im Benzinbetrieb dann lieber mal prüfen lassen.