Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?

• Umfrageteilnehmer
    53
Schaut mal bitte bei eurem neu ausgelieferten Logan, wo die Wuchtungsgewichte auf den Alufelgen sind!? Außen oder Innen?

Wo ich neue Reifen beziehen lassen habe, ist mir aufgefallen das sie außen sind. Laut Werkstatt wurde mir gesagt, dass man sie bei Alus in der Regel aber innen rein klebt!

@Tiger5

Bei mir waren an den Alufelgen außen Schlaggewichte angebracht! :angry:
Die inneren waren Klebegewichte.

Da ich jetzt die Winterreifen auf den original Felgen aufgezogen habe, sind die Klebegewichte beidseits wieder innen.

Die Felgen haben zum Glück keine sichtbaren Beschädigungen von den Schlaggewichten. :)

@Tiger5

Bei mir waren an den Alufelgen außen Schlaggewichte angebracht! :angry:
Die inneren waren Klebegewichte.

Da ich jetzt die Winterreifen auf den original Felgen aufgezogen habe, sind die Klebegewichte beidseits wieder innen.

Die Felgen haben zum Glück keine sichtbaren Beschädigungen von den Schlaggewichten. :)

Das ist nämlich das Problem was ich habe. Jetzt sind an den 3Tage alten Felgen Kratzer von den Schlaggewichten dran :angry:

Eine Frage noch:
Wenn ich den Rückwärtsgang einlege piepst es kurz, maximal 1 Sekunde. Aber selbst wenn ich 50 cm von einem Hindernis entfernt bin piepst es nicht mehr.
Was kann denn da defekt sein??

Eine Frage noch:
Wenn ich den Rückwärtsgang einlege piepst es kurz, maximal 1 Sekunde. Aber selbst wenn ich 50 cm von einem Hindernis entfernt bin piepst es nicht mehr.
Was kann denn da defekt sein??

Fahr lieber mal in die Werkstatt. Piepsen tut es immer, wenn du den R-gang einlegst, aber es könnte sich ein kabel der Sensoren gelöst haben bzw. einen Wackelkontakt haben.

----------

und wer hat an die Alu's die Schlaggewichte drann gemacht ? Ab Werk ??

Laut Werkstatt wo ich die Felgen neu beziehen lassen habe, waren die Schlaggewichte schon drauf. Die haben die Alten dann runter gemacht und neu gewuchtet.
Also sind sie scheinbar schon ab Werk drauf. Auto kam direkt aus dem Werk in Rumänien zum Händler.

Hallöchen ich habe auch einen Logan MCV bestellt (24.10.15) und am 2. Februar soll er da sein

----------

Hallo ich bin der Jens und Grüße alle Dacianer bin durch meinem Nachbarn auf den Logan aufmerksam geworden, bin mal gespannt ob es bei dem 02.02.16 bleibt.........:D^_^^_^

@Fernfahrer

Welche Ausführung und Motor hast DU bestellt.

Hallöchen ich habe auch einen Logan MCV bestellt (24.10.15) und am 2. Februar soll er da sein

----------

Hallo ich bin der Jens und Grüße alle Dacianer bin durch meinem Nachbarn auf den Logan aufmerksam geworden, bin mal gespannt ob es bei dem 02.02.16 bleibt.........:D^_^^_^

Hallöchen ich habe auch einen Logan MCV bestellt (24.10.15) und am 2. Februar soll er da sein [...] Hallo ich bin der Jens und Grüße alle Dacianer bin durch meinem Nachbarn auf den Logan aufmerksam geworden, bin mal gespannt ob es bei dem 02.02.16 bleibt ...
Hi Jens,

ich habe Dich mit in unsere Lieferliste aufgenommen:

http://www.teppichbahn.de/Bilder/2015/Logan_MCV-II_Lieferzeiten.png
(leider nicht mehr als Bilddatei direkt zu sehen, sondern nur noch als Link)

Kannst Du noch die Variante und den Motor nennen? Und natürlich berichten, wenn sich etwas ändert?

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.936
Mitglieder
73.620
Neuestes Mitglied
Satoritan
Zurück