Dacia-Neuling
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Logan mcv
- Baujahr
- 2015
Ist normal. Das zweite Symbol ist nicht benutzt im MCV.
Besten Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist normal. Das zweite Symbol ist nicht benutzt im MCV.
@Tiger5
Bei mir waren an den Alufelgen außen Schlaggewichte angebracht!
Die inneren waren Klebegewichte.
Da ich jetzt die Winterreifen auf den original Felgen aufgezogen habe, sind die Klebegewichte beidseits wieder innen.
Die Felgen haben zum Glück keine sichtbaren Beschädigungen von den Schlaggewichten.
Das ist nämlich das Problem was ich habe. Jetzt sind an den 3Tage alten Felgen Kratzer von den Schlaggewichten dran
Das ist nämlich das Problem was ich habe. Jetzt sind an den 3Tage alten Felgen Kratzer von den Schlaggewichten dran
und wer hat an die Alu's die Schlaggewichte drann gemacht ? Ab Werk ??
Eine Frage noch:
Wenn ich den Rückwärtsgang einlege piepst es kurz, maximal 1 Sekunde. Aber selbst wenn ich 50 cm von einem Hindernis entfernt bin piepst es nicht mehr.
Was kann denn da defekt sein??
und wer hat an die Alu's die Schlaggewichte drann gemacht ? Ab Werk ??
Hallöchen ich habe auch einen Logan MCV bestellt (24.10.15) und am 2. Februar soll er da sein
----------
Hallo ich bin der Jens und Grüße alle Dacianer bin durch meinem Nachbarn auf den Logan aufmerksam geworden, bin mal gespannt ob es bei dem 02.02.16 bleibt.........
Hi Jens,Hallöchen ich habe auch einen Logan MCV bestellt (24.10.15) und am 2. Februar soll er da sein [...] Hallo ich bin der Jens und Grüße alle Dacianer bin durch meinem Nachbarn auf den Logan aufmerksam geworden, bin mal gespannt ob es bei dem 02.02.16 bleibt ...
Hallo,
meiner ist auch da.
Übergabe am 08.12.2015
Glückwunsch!
Da muss der Freundliche jetzt aber noch was drauf legen