Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute mit dem Freundlichem telefoniert.... meiner ist noch nicht da
Hi Leute,
so wie es ausschaut werden wir in gut 2 Wochen unseren Logan abholen können.
Ich will ihn selber zulassen. Hat Ihn einer von Euch selbst zugelassen ?
Den "KFZ Schein" bekomme ich ja eh bei der Zulassung, das ist ja eh klar.
Bekommt man vom Händler die CoC-Bescheinigung und den "KFZ Brief" (Zulassungsbescheinigung Teil II) oder muss man den "KFZ-Brief" bei der Zulassung ausdrucken (bedrucken) lassen? So war es bei unserem Skoda. Denn dann müsste ich das Farzeug zwecks Überprüfung der Fahrgestellnummer vorführen. Wenn ich den "Brief" bereits bei Zulassung des Neufahrzeuges habe, entfällt die Pflicht zur Vorführung.
Die aktuelle Tabelle:so wie es ausschaut werden wir in gut 2 Wochen unseren Logan abholen können.
Hi,
mein Händler hat mir den Fahrzeugbrief, so ein schreiben das ich das Auto nicht vorführen muss und ein schreiben damit die Zulassungsstelle den Fahrzeugschein erstellen konnte (keine Ahnung ob das die CoC-Bescheinigung war, wovon du gesprochen hast) mitgegeben
Musste also nichts anfordern. Dein Händler kann dir aber auch Auskunft geben was oder was du nicht brauchst Geld brauchste auf jedenfall
Nicht unbedingt (hängt von der Zulassungsstelle ab).Das mit dem "Schreiben vom Händler" gibt es nicht mehr....bei erstmaliger Ausstellung/Zulassung in Deutschland des "KFZ Briefes" also ZB-Teil2 muss das Fahrzeug der Zulassungsstelle vorgeführt werden, da diese die Fahrgestellnummer überprüfen muss.
Nicht unbedingt (hängt von der Zulassungsstelle ab).
Weißt du was ich daran nicht verstehe!? Du hast ihn früher wie ich bestellt! Ich Frage mich ob da einige Händler bevorzugt werden!? Finde es echt ärgerlich für dich
gehört eigentlich nicht in diesen Thread aber... ich bin kurz vorm platzen und muss mir ein wenig Luft machen. Die Abholung unseres Logan steht kurz bevor, die Montage meiner neuen mitgebrachten Allwetterreifen auf die Werksalu's sei kein Problem...sie seien zwar recht voll vom Terminkalender, aber es sollte passen... so weit so gut.... heute kontaktierte mich der Verkäufer.... das AH will für die Montage 180€ !!! Also nur für das Umziehen von Sommergummi auf Allwettergummi auf die Werksalu's mit den RDKS Sensoren ab Werk... muss also auch nix groß programmiert werden nur "Set TP"... was sagt ihr dazu ?
@jamomentmal
Warum hast Du nicht Winterreifen mit Stahlfelgen und RDKS genommen und im Sommer die Original-Sommerreifen montiert. Da kannst Du Geld sparen.
Allwettergummi-Reifen sind nur bedingt gut.
Ich habe auf meinem Dacia Logan MCV II, Fulda Kristall Montero 3 auf Stahlfelgen mit RDKS und für Sommerreifen sind die Orignal-Alufelgen.