Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
23.03.16 hab ich den Logan bestellt und als Liefertermin wurde Juli oder September angepeilt. Mitte September habe ich eine Nachricht bekommen, dass wegen des Facelifts des Logans mit einer Lieferung in 2016 nicht mehr zu rechnen ist. Ergo geht's erst in 2017 weiter, allerdings noch immer ohne festen Termin.
Bin auch mal gespannt hab auch nen LPG bestellt im August war am Montag beim AH und hab mal nachgefragt ob man was neues weiss. Haben zu mir gesagt Bestellung ist ende August raus und bekommen jetzt nach und nach die Termine soll dann per Email informiert werden .
----------
Ist ja lustig steige auch von Ford um mein Focus fängt nämlich auch das rosten an😂.
ich hab mit TÜV noch bis Juni Zeit
Er ist bestellt, heute am 28.10.2016
Liefertermin: 10.03.2016
Ja Liefertermin: 10.03.2016 der Händler hat ein paar Wochen aufgeschlagen, zu dem was der Computer bei der Anfrage ausgespuckt hat. Meinte bis dahin ist er sicher da.
DAAAAAAAMN aber so was von verpennt !!!
Bin eben gedanklich noch sehr in 2016
Hallo ihr,
gestern kam der lang ersehnte Anruf vom Autohaus:
Mein Auto ist da
Es ist schon alles Fertig (vollgetankt und aufbereitet) es fehlt nur noch ein Termin damit sie ihn anmelden können.
(in einer Woche hol ich ihn)
Ich freu mich so
Liebe Grüße
Caro