Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist kein Logan/Sandero II (Phase 1) bekannt, der die technische Version für gemäßigtes Klima + original verbaute Heizungskanäle für hinten besitzt.Es war beheizt, die Kanäle hat man dann ab 2014/2015 irgendwann weg gelassen.
Für welche Länder wurden oder werden denn die Heizungskanäle für hinten verbaut?Mir ist kein Logan/Sandero II (Phase 1) bekannt, der die technische Version für gemäßigtes Klima + original verbaute Heizungskanäle für hinten besitzt.
Mir ist kein Logan/Sandero II (Phase 1) bekannt, der die technische Version für gemäßigtes Klima + original verbaute Heizungskanäle für hinten besitzt.
Das ist das Problem des Internets, das jeder egal ob kompetent oder nicht seinen Senf geben kann.Wenn man bei den wenigen JA-Abstimmern bei der zum "Heizungskanäle fehlen Thema" dazu gehörenden Umfrage genauer nach hakt, kommt dann so etwas heraus oder man findet eine Antwort wie diese im Thema.
Ja, in Deutschland wird der Prestige auch aus dem Programm genommen. Nur die lahme deutsche Dacia Seite hat das noch nicht mitbekommen. Da werden ja noch nicht mal die neuen Facelift Modelle im Konfigurator gezeigt, obwohl man beim Händler diese nicht mehr neu bestellen kann.