Gesslestern
Neumitglied
- Baujahr
- N/A
Ja wir haben ihn. Gestern abgeholt. Fährt sich super! Jetzt sind wir nur noch gespannt wann die Rückfahrkamera kommt 🤔
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er ist da:Logan MCV Laureate dci 90 Easy-R am 23.08.16 bestellt. Liefertermin 10.11.16
Mit 41 Wochen hältst Du den Rekord für Nicht-EU-Importe, danach kommen 26 bzw. 24 Wochen, also deutlich weniger. Gibt es irgendeine Besonderheit bezüglich Händler, Lieferkette etc.?Die Nachfrage für LPG scheint so hoch zu sein, deshalb die lange Lieferzeit von 9 Monaten
Es ist die bekannte Renault/Dacia - Händlerkette im Allgäu.Mit 41 Wochen hältst Du den Rekord für Nicht-EU-Importe, danach kommen 26 bzw. 24 Wochen, also deutlich weniger. Gibt es irgendeine Besonderheit bezüglich Händler, Lieferkette etc.?
... und ich trage es in die Lieferliste ein, sobald es mir ein stolzer Besitzer mitteilt. Bis jetzt aber Fehlanzeige.Mich würde Interessieren, ob die Neuen Logan MCV im Facelift Design ausgeliefert werden ...