Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mir gedacht, als Lieferdatum immer den Tag einzutragen, an dem das Auto beim Händler abgeladen wurde. Manche lassen anschließend noch umfangreiche Arbeiten erledigen oder warten mit der Zulassung zum nächsten Monat, so dass der Übergabetag nicht genau die kürzest möglichen Lieferzeiten wiederspiegelt. Bei Deinem Auto habe ich den 8.2.2017 notiert.... geliefert 16.02.2017
Heute konnten wir unser Auto endlich abholen, 2 Tage früher als erwartet! Fährt sich klasse, die wichtigsten Instrumente(Radio) beherrsche ich auch schon ganz gut! Auch so macht es einen klasse Eindruck...nur der ECO-Button wird wohl bei mir recht jungfräulich bleiben...geht m.E. nach gar nicht! Der Neuwagengeruch ist etwas seehr penetrant, aber der verfliegt ja noch! Alles in allem entspricht unser Neuer genau unseren Vorstellungen! Und als kleinen Gimmick habe ich ich mir die Nummer meines ersten Autos(einem Trabant) ranmachen lassen. Namenskürzel kann ja jeder...
Nochmal für die Daten: Logan MCV 0,9 Tce LPG Laureate, Facelift, Euro 6, passives RDKS, bestellt 23.09.2016, geliefert 16.02.2017
Welcher Händler hat ihn denn geliefert...? Windisch in Weißbach...? oder ein anderer? AU Kennzeichen ist cool - hatte ich an meinem ersten Wartburg auch... oh je, schon ewig her...
Heute konnten wir unser Auto endlich abholen, 2 Tage früher als erwartet! Fährt sich klasse, die wichtigsten Instrumente(Radio) beherrsche ich auch schon ganz gut! Auch so macht es einen klasse Eindruck...nur der ECO-Button wird wohl bei mir recht jungfräulich bleiben...geht m.E. nach gar nicht! Der Neuwagengeruch ist etwas seehr penetrant, aber der verfliegt ja noch! Alles in allem entspricht unser Neuer genau unseren Vorstellungen! Und als kleinen Gimmick habe ich ich mir die Nummer meines ersten Autos(einem Trabant) ranmachen lassen. Namenskürzel kann ja jeder...
Nochmal für die Daten: Logan MCV 0,9 Tce LPG Laureate, Facelift, Euro 6, passives RDKS, bestellt 23.09.2016, geliefert 16.02.2017
Ja sieht richtig Gut aus. So wird mein bestellter Laureate auch aussehen. Leider verspätet es sich bei mir mit den Liefertermin.......Heute konnten wir unser Auto endlich abholen, 2 Tage früher als erwartet! Fährt sich klasse, die wichtigsten Instrumente(Radio) beherrsche ich auch schon ganz gut! Auch so macht es einen klasse Eindruck...nur der ECO-Button wird wohl bei mir recht jungfräulich bleiben...geht m.E. nach gar nicht! Der Neuwagengeruch ist etwas seehr penetrant, aber der verfliegt ja noch! Alles in allem entspricht unser Neuer genau unseren Vorstellungen! Und als kleinen Gimmick habe ich ich mir die Nummer meines ersten Autos(einem Trabant) ranmachen lassen. Namenskürzel kann ja jeder...
Welcher Händler hat ihn denn geliefert...? Windisch in Weißbach...?
Wirklich aktives RDKS? Oder hast Du Dich mit der Nomenklatur vertan? "Aktiv" heißt, Du brauchst Sensoren an den Felgen.RDKS: aktiv