B
ByeBye 5771
und wieviel km/h sind maximal 3000U/min?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vergleich bitte die Ausstattungen der Fahrzeuge, die 3000 € sind nicht nur der stärkere Motor.Was ich wirklich seltsam finde ist, dass Leute bereit sind für 10Nm mehr über 3000€ hinzublättern...Ansonsten sind die zwei neuen Motoren hinsichtlich der Fahrleistung (Spitzengeschwindigkeit, Zeit 0-100km/h, Verbrauch,...) identisch. Wo sind denn da die 20PS mehr spürbar?
Das stimmt, aber wenn ich die 150PS "will", muss ich das teure Adventure-Modell nehmen. Die 130PS kann ich günstiger bekommen. Ich denke, dass sich einige Leute von der größeren PS-Zahl leiten lassen, ohne das wirklich näher zu betrachten. Ausstattungsbereinigt, ist die Differenz natürlich kleiner (so grob 1000-1500€).Vergleich bitte die Ausstattungen der Fahrzeuge, die 3000 € sind nicht nur der stärkere Motor.
Das 150 PS Modell hat alle weiteren (Aufpreispflichtigen) Zubehörpakete, autom. Klima, Keyless, Technik plus.....
Wir brauchen das jetzt nicht tot-diskutieren, aberIm Vergleich zur Prestigeausstattung sind beim Adventure neben der 150 PS bereits Keycard, Klimaautomatik, Sitzheizung, Multiview und toter Winkel Warner enthalten. Der Motoranteil am Preis relativiert sich damit. Der Unterschied der Ausstattungsvarianten gem. aktueller Preisliste beträgt außerdem 'nur' 2.050€ . Die Fahrleistungen sind deutlich besser als in der Papierlage angegeben, was aber im praktischen Fahrbetrieb letztlich keine große Rolle spielt. Wer auf ein bisschen mehr an Fahrspaß keinen Wert legt, kann auch mit 115 oder 130 PS gut 'leben'.
Wir brauchen das jetzt nicht tot-diskutieren, aber
Adventure-Ausstattung ohne weitere Optionen: 18900,-
Comfort-Ausstattung mit 130PS ohne weitere Optionen: 15550,-
Das macht bei mir 3350,-
Dann vergleich Du mal schön weiter Äpfel und BirnenWir brauchen das jetzt nicht tot-diskutieren, aber
Adventure-Ausstattung ohne weitere Optionen: 18900,-
Comfort-Ausstattung mit 130PS ohne weitere Optionen: 15550,-
Das macht bei mir 3350,-
1050 ist der MehrpreisAusstattung bereingt kosten die 19 ps mehr 1250 Euro. Die Daten in Deutschland von 150 ps sind falsch bei Dacia.