Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir machen diese Entscheidungen nicht nach dem wie viel wir fahren oder ob der eine oder andere Wagen etwas mehr kostet.Bei seinen nicht mal 5000Km pro jahr......reicht der preiswertere.
Schließlich spart man da 1600€
Hallo zusammen!
Ich stehe auch kurz vor der Bestellung eines Sandero III. Und leider bin ich auch hin und her zwischen SCE65 und TCE90.
-------
Was meint Ihr? Mein Bauch sagt SCE65, mein Sicherheitsbedürfnis (nicht falsch kaufen) sagt TCE90
Wie sind so eure Erfahrungen? Seit dem letzten Post hier sind ja doch 7 Monate vergangen, vielleicht gibt es neue Erkenntnisse...
Wenn es Kritikpunkte gibt dann bei 70 im 5ten hat er ein echtes Loch ( bis ca 85km/h ) und vor Autobahnsteigungen braucht er Schwung! Zweitens: Mit Klima empfehle ich diesen Motor nicht.
So, der Dacia kam nun nach 11 Monaten Wartezeit endlich an. Bestellt und geliefert mit dem SCe65 Motor. Mittlerweile bin ich Stadt und Autobahn gefahren. Bei 30 - 34 Grad Außentemperatur.Hallo!
Vielen Dank für all die Antworten. Ich habe mich nun für den SCE65 entschieden. Der scheint ja völlig ausreichend für den Alltag zu sein. Autobahn werde ich halt 130 fahren, das spart auch Sprit. Und im Ausland geht es ja eh nicht schneller.
Schnell gefahren bin ich die letzten Jahre genug. Zuletzt mit einem Audi A6 - 50 TFSIe Hybrid mit 299 PS. Der kommt jetzt aber in 14 Tagen weg. Sollte ich dann noch mal Lust auf "mehr" haben nehme ich meinen MX-5 mit 184 PS.
Das ist kein Thema für mich. Ich kenne das noch gut von meinen ersten Autos (Fiesta BJ88 mit 49 PS, Ranault 5 mit 60 PS und Corsa B mit 54 PS). Aber die manuelle Klima kommt trotzdem rein, dann fahre ich im Hochsommer bei 37 Grad außen noch gemütlicher...
Lieber nehme ich den robusten Sauger...
Außerdem....Reicht der SCe65 so? Ja, er reicht mir. Sogar mit Klima auf Maximum. Für die Stadt sind die 67 PS mehr aus ausreichend.
-> Das Auto ist mit dem SCe65 Motor weder eine Gefahr für andere noch für sich selbst.