Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Schelle, ich habe auch das 1490, aber genau damit bin ich nur wenig glücklich. Einerseits wegen eher lagsamer Hardware, andererseits eben wegen dem Kartenmatterial und Benutzerführung.
TomTom Traffic, kostet für nen Monat nen Fünfer, also wenns mal wichtig ist werde ich mir das leisten. Die TomTom Traffic funktion ist fortschrittlich und reagiert deutlich schneller auf Staus als die Radio-Daten. Roaming, ich werde mir in Spanien ne Prepaid SIM kaufen. 20€, 1 GB Daten, problem gelöst.
Der neue "V-Traffic Premium DAB Service" von Mediamobile besteht zunächst aus zwei Diensten, die im TPEG-Protokoll codiert und über das DAB+-Netzwerk ausgesendet werden: Verkehrsvorfälle (TEC, Traffic Event Compact) wie Unfälle, Umleitungen und Baustellen sowie Verkehrsfluss (TFP, Traffic Flow and Prediction) mit genauen Fahrzeuggeschwindigkeiten und aktuellen Informationen zu Staus auf 190.000 km des deutschen Straßennetzes. Die Spezialisten von Mediamobile analysieren die bereitgestellten Informationen von TomTom und anderen Lieferanten, prüfen und verarbeiten sie, um den bestmöglichen Überblick über die aktuellen Verkehrsverhältnisse liefern zu können. Der deutsche DAB-Dienst von Mediamobile wird in Zukunft noch um weitere Dienste und Inhalte ergänzt. Der Verkehrsinformationsdienst kostet keine Abo- oder Roaminggebühren. Er ist beim Kauf eines Geräts enthalten. Mit einer mehr als 400-mal größeren Übertragungskapazität als beim traditionellen RDS-TMC-Verfahren ist der DAB+-Dienst dem Detailreichtum von so genannten "Connected Services" ebenbürtig, so Mediamobile.
Quelle und ganzer Artikel automobilwoche.de
Das MediaNav Evolution hat mir heute sogar eine innerstädtische (tatsächlich vorhandene) Verkehrsbehinderung angezeigt und eine Ausweichroute empfohlen. Ich dachte bisher, TMC kann nur Autobahnen.Bin gespannt, wie sich im Vergleich dazu das MNE schlägt.