Zimbi RFD
Mitglied Platin
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- Jogger X +
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Mehr Teile bedeutet mehr Gewicht, das beim Auswuchten ausgeglichen werden muss. Ansonsten könnte man auch genug Batterien reinpacken, dass die 20 Jahre/1 Million Km halten.eigentlich...
Könnte durch die Drehbewegung des Rades auch Strom erzeugt werden,
mit dem ein Akku geladen wird. Wodurch dann die Betriebszeit nicht begrenzt währe.
Wird dann aber nen € mehr kosten und man zerstört ja nicht selbst
die Möglichkeit den Endverbraucher zu 'Melken'.
Solange nichts passiert.....Schau Mal bei #6 in den Link. Die Batterie ist wohl der Knackpunkt.
Ich habe einen Satz Winterräder ohne Sensoren, für den TÜV geht's ja wohl nicht ohne, aber was ist ansonsten? Erlischt ohne Sensor die Betriebserlaubnis automatisch?
Nachdem ich bisher immer regelmäßig den Luftdruck geprüft habe, brauche ich diese Neuentwicklung nicht um mit ausreichend Luftdruck zu fahren.
Mee to, bei 180.000 km gleichmäßig verteilt.Ich habe zwei Radsätze (So/Wi). Die Batterien sind bald 8 Jahre alt und noch immer gut.
Anlernen? Sind die mit dem Auto gefahren?... Der Wechsel hat übrigens ca. 150€ extra gekostet inklusive Anlernen ...
Das sind oftmals die Gleichen wie die von Dacia. Natürlich müssen die auch angelernt werden. Das kann bei bei einem Sensorentausch die Werkstatt gleich mit machen.Hat jemand Erfahrungen mit den Sensor-Sätzen (ab ~40€ kpl. Satz), die man im Internet bekommt?
Müssen die angelernt werden?