Soo, gerade eben beim Dacia-Händler in Büdingen gewesen, wegen meinen Mängeln. Also eigentlich bin ich sehr zufrieden. Es wurde sich alles angeschaut. Der junge Mitarbeiter machte sogar zuerst eine Testfahrt mit mir. Dabei zeigten sich gleich die Schleifgeräusche der Bremsen. Er meinte aber, das wäre nix wildes und im Prinzip normal. Evtl. müssten sich die Scheiben noch bissl einfahren. Ich solle es aber beobachten, ob es nicht weggeht bald. Der eingedrückte Sitzheizungsschalter wurde repariert und auch eines der beiden abstehenden Plastikteile wurde wieder fixiert. Beim Spiel beim Fahrersitz haben wir uns jetzt so beholfen, dass er den Hebel beim Sitz nur leicht angehoben hat, so wird nämlich nur eine Seite der Sitzführung gelöst und den Sitz hat er dann quasi leicht schräg verkantet. So ist auch das Spiel beim Sitz weg und man merkt es nicht, dass er im Prinzip leicht schräg steht. Der Mitarbeiter und auch die Dame am "Schalter" waren wirklich top. Die Dame gab mir dann auch noch den Tipp, die Sitzhöhenverstellung NICHT ganz unten zu lassen, sondern 1 Mal dran ziehen, also höher stellen, denn dann wäre der Sitz erst richtig in der Führung drin. Der eigentlich Chef war etwas mürrisch. Als der Mitarbeiter noch mal den Chef über mein Auto drüberschauen lassen wollte, winkte der mit den Worten ab "Für so Nichtigkeiten habe ich jetzt keine Zeit, wir haben hier Wichtigeres und auch noch so viele Krankheitsfälle usw." Ist jetzt nicht tragisch, aber vor nem Kunden hätte ich jetzt nicht so offen gesprochen. Alles in allem bin ich erst mal zufrieden. Für meine Inspektionen werde ich jetzt nur noch dort hin fahren. Übrigens bei der 60Km-Strecke (also Hin- und Rückfahrt) zum Autohaus, hatte ich einen Durchschnittverbrauch von 6,5l. Nicht so schlecht oder?