F
Firestone
Rechtliche Anforderung an Made in Germany
Rechtliche Anforderungen an die Bezeichnung "Made in Germany" |WBS
Rechtliche Anforderungen an die Bezeichnung "Made in Germany" |WBS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So nun sollte jeder der hier meint man müsse in Deutschland deutsche Autos kaufen begriffen haben das man gar nicht weiß woher das Auto kommt und wer es produziert hat.
Die Werkstätten werden ja bleiben...(denn dahin gehen auch die Internetkäufer)
Was den Händler angeht... Ich hatte zwar einen der den Import gemacht hat (für mich sehr bequem und hier freuen sich alle weil der Importeur im Ort ist)
Aber eigentlich Brauche ich nur selten einen Verkäufer und bin ganz froh wenn ich mich in Ruhe informieren kann
Sorry, was du da schreibst sind einfach "fake news" ohne Wahrheitsgehalt. Ich hoffe das glaubt Dir kein normaldenkender. interresierter Mensch.Der von vielen Quellen verbreitete Täuschung das ein modernes Auto für eine kleine Ewigkeit gebaut ist und dem zukünftigen Besitzer nur Freude, Zuverlässigkeit und Sicherheit über die Jahre hin bereiten wird ist immer noch der Hauptargument aller Autohersteller und Verkäufer.
Nur die Wahrheit ist das ein Auto heutzutage ein normales Gebrauchsgegenstand ist und seine reelle Lebensdauer und Lebenserwartung immer kürzer wird. Dafür sorgen schon die weit verbreiteten Sparmaßnahmen der Autohersteller, bei der Entwicklung beginnend und an der Produktion und Service endend.
Es helfen keine Beschwörungen, keine stolze Aufkleber, Qualitätssiegel und renommierte Produktionsstandorte.
Das ist nur Werbung, Informationsrauschen und billige Verkaufsargumente.
In Zeiten wo jeder Autohersteller spart brutal überall, entlässt tausendweise Langjährige Mitarbeiter, Schliesst ganze Betriebe und eröffnet neue in Billiglohnländern, wird durch solche Spekulationen einer Privatperson vorenthalten im eigenen Budget richtige und sparende Entscheidungen zu treffen.
Es werden in Deutschland ganze Marken in verschiedenen Branchen vernichtet und durch Imitationen und Fälschungen gnadenlos ersetzt und ich soll im Rahmen meines eigenes Budgets Rücksicht auf ihren Profit nehmen?
Weil was?
Weil der Familie Quandt die Jahresgewinne schrumpfen? Die Staffel vom neuen Privatjets soll durch meinen Solidaritätszuschlag erneuert werden?
Das hier:@mcv balu
und was genau ist daran fake news? Das erschließt sich mir nicht ganz.
In Zeiten wo jeder Autohersteller spart brutal überall, entlässt tausendweise Langjährige Mitarbeiter, Schliesst ganze Betriebe und eröffnet neue in Billiglohnländern, wird durch solche Spekulationen einer Privatperson vorenthalten im eigenen Budget richtige und sparende Entscheidungen zu treffen.
Weil der Familie Quandt die Jahresgewinne schrumpfen? Die Staffel vom neuen Privatjets soll durch meinen Solidaritätszuschlag erneuert werden?
Nicht wirklich, eine Axt ist auch ein ganz normaler Gebrauchsgegenstand. Wenn Du diesen Gegenstand aber sehr oft brauchst wirst Du froh sein eine sehr, sehr hochwertige Axt zu haben.Wer das Auto als ganz normalen Gebrauchsgegenstand betrachtet kann eigentlich nur einen Dacia in der Basis-Version kaufen. Alles andere fällt doch unter den Begriff Luxus.
Auch mit billigen Äxten kommt man zurechtNicht wirklich, eine Axt ist auch ein ganz normaler Gebrauchsgegenstand. Wenn Du diesen Gegenstand aber sehr oft brauchst wirst Du froh sein eine sehr, sehr hochwertige Axt zu haben.
Und was stimmt daran nicht?Das hier:
Auch mit billigen Äxten kommt man zurecht