Clio73_Ebw
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster ll
- Baujahr
- 2019
So, nun also ich... die Neue aus dem Barnim (Brandenburg).
Meine Geschichte ist noch am Anfang.
Mein Insignia wird 11.. es stehen größere Rep. vor dem TÜV an - will ich nicht mehr.
Also was neues muss her.. gebrauchte VW, Skodas.. ect.... alles nicht das richtige.
Zuviele km, zu alt ect.
Duster sind wir vor 3 Jahren schon einmal Prohe gefahren und nach einem kurzen Stück Autobahn sofort abgewählt und ich habe geschworen... Dacia kommt mir nicht ins Haus.
Manchmal kommt es anders als man denkt.
Ich sah irgendwo einen Prospekt oder eine Werbung vom neuen Duster und fand ihn nicht unsympathisch.....
Also in ein nahes Autohaus und mal verschämt von außen vorsichtig geschaut.
Hmm, irgendwie ganz sexy....
Termin beim Händler des Vertrauens gemacht... mal gucken wie der fährt. Ist bestimmt bescheiden....
Was soll ich sagen: Gesehen, gefahren und verliebt....
Auftrag an den Hämdler: Ein Prestige in diesem ge...en Orange, Handsfree, Sitzheizung....
Besorgt er uns als EU Fahrzeug...
Ich bin Happy... weiß aber noch keinen LT.
Meine Geschichte ist noch am Anfang.
Mein Insignia wird 11.. es stehen größere Rep. vor dem TÜV an - will ich nicht mehr.
Also was neues muss her.. gebrauchte VW, Skodas.. ect.... alles nicht das richtige.
Zuviele km, zu alt ect.
Duster sind wir vor 3 Jahren schon einmal Prohe gefahren und nach einem kurzen Stück Autobahn sofort abgewählt und ich habe geschworen... Dacia kommt mir nicht ins Haus.
Manchmal kommt es anders als man denkt.
Ich sah irgendwo einen Prospekt oder eine Werbung vom neuen Duster und fand ihn nicht unsympathisch.....
Also in ein nahes Autohaus und mal verschämt von außen vorsichtig geschaut.
Hmm, irgendwie ganz sexy....
Termin beim Händler des Vertrauens gemacht... mal gucken wie der fährt. Ist bestimmt bescheiden....
Was soll ich sagen: Gesehen, gefahren und verliebt....
Auftrag an den Hämdler: Ein Prestige in diesem ge...en Orange, Handsfree, Sitzheizung....
Besorgt er uns als EU Fahrzeug...
Ich bin Happy... weiß aber noch keinen LT.