B
ByeBye 5771
spritmonitor?
das wäre doch viel zu einfach
das wäre doch viel zu einfach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein nagelneuer Logan MCV TCe90 LPG brauchte auf den ersten 250km 5,8Liter LPG + geschätzte 0,2Liter Benzin bei allerdings extrem sparsamer Fahrweise (90km/h auf Autobahn, Landstrasse 70-80km/h, kaum Stadtverkehr). Ich denke, der Verbrauch wird in den nächsten Monaten noch um ca. 0,3Liter sinken. Aber hier handelt es sich NICHT um einen Normal-Verbrauch, sondern nur um einen Richtwert, was technisch/fahrerrisch möglich ist. Ärgerlich ist auch, dass das unter 1.800U/min auftretende starke Motorbrummen ein noch niedertourigeres Fahren verhindert.
..bei allerdings extrem sparsamer Fahrweise (90km/h auf Autobahn,...
Mein nagelneuer Logan MCV TCe90 LPG brauchte auf den ersten 250km 5,8Liter LPG + geschätzte 0,2Liter Benzin bei allerdings extrem sparsamer Fahrweise (90km/h auf Autobahn, Landstrasse 70-80km/h, kaum Stadtverkehr). Ich denke, der Verbrauch wird in den nächsten Monaten noch um ca. 0,3Liter sinken. Aber hier handelt es sich NICHT um einen Normal-Verbrauch, sondern nur um einen Richtwert, was technisch/fahrerrisch möglich ist. Ärgerlich ist auch, dass das unter 1.800U/min auftretende starke Motorbrummen ein noch niedertourigeres Fahren verhindert.
Hallo,
also habe jetzt seit Oktober meinen Logan MCV II dci 90 und seit dem gute 11.000 km drauf gefahren. Ich habe die Werksbereifung drauf (keine breiten Reifen und/oder große Felgen) Das einzige Extra aussen sind an den vorderen Fenstern Windabweiser und eine AH. Laut Bordcomputer und meiner Spritberechnung verbrauche ist 5,2 L. Ich fahre fast nur im eco Modus und ab und an mit meinem WW Hobby Prestige 460 ( da ist der Verbrauch dann im Durchschnitt 7,3L) Ich kann jetzt nicht sagen das ich hinter den LKW´s herschleiche. Hin und wieder bin ich doch mal auf der linken Spur, da ich doch sehr viel Autobahn fahre.
Es kommt auf das gesammte Fahrverhalten an was letzt endlich unter dem Strich an Spritverbrauch raus kommt.
Ich für meinen Teil würde immer wieder zum Logan greifen. Preis/Leistung/Platz Angebot und Verbrauch haben mich voll überzeugt.
1800U/min in welchem Gang?