Corax
Dacianer.de Team
- Fahrzeug
- Dokker dCi 90 2016 / Duster TCe130 4x4
Die Frage stellst du am besten ab November 2026 bei -20˚C noch einmal.Und wie sieht es in 5 Jahren nachts bei -20 Grad mit der Reichweite aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage stellst du am besten ab November 2026 bei -20˚C noch einmal.Und wie sieht es in 5 Jahren nachts bei -20 Grad mit der Reichweite aus?
Heizung bedeutet Stromverbrauch.Ich weiß nicht was das mit der Temperatur der Traktionsbatterie zu tun hat.
Echt jetzt?Dafür schaffen wir uns den Spring doch an: um zu wissen, was Sache ist.
Immer daran denken, dass es auch bei Dacia viele Leute gibt, die den Spring nicht mögen. Wer weiß, vielleicht sind wir ja Zeugen firmeninternen Schlechtmachens ungewollter Produkte.Bin mal gespannt wie lange Dacia seinen "schlechtmachen Rechner" im Netz lässt.
moin,.............
Nun können wir den Akku in unserem Smart mit 17 kw NICHT mit dem Akku in einem Spring vergleichen da
dieser Luftgekühlt wird, was im Winter natürlich nicht von Vorteil ist bei einem Spring.
Wassergeführte Akkus haben Vorteile und kosten.
Das Elektro Auto wird die meisten noch lehren wie man ergonomisch fährt.Die Frage stellst du am besten ab November 2026 bei -20˚C noch einmal.
Das Elektro Auto wird die meisten noch lehren wie man ergonomisch fährt.
Finde, das ist gar nicht mal schlecht.
Dafür schaffen wir uns den Spring doch an: um zu wissen, was Sache ist.
Die Frage stellst du am besten ab November 2026 bei -20˚C noch einmal.
Ich bezweifele mal stark, dass Dacia in diese Rechner Werte ausgibt, die nicht einmal annähernd mit den versprochenen werten übereinstimmen.
Damit würden sie sich selbst schaden.
Sicher bin ich allerdings nicht.