Fahrzeugortungsservice

es macht wenig Sinn per Bluetoth über ein mühsam angepfropfte App ein "Geheimrelais" zu schalten, das optional die Abschaltung der Lokalisierung durch den Mittelkonsolenschalter unterbinden soll. Wenn dies Autodiebe täuschen soll, die ansonsten ja so unfehlbar zu lokalisieren wären (da sie ja bestimmt nicht wissen, wie man die Sicherung des Telematikmoduls zieht...omg). Einzig die misstrauische Ehefrau oder Freundin zu täuschen, wenn der ansonsten chancenlose ältere Herr des Hauses die Dienste eines entfernt liegenden Etablisments nutzen möchte könnten glücken, wenn da nicht die verräterische Status-LED wäre.
Also eher sinnloses Gebastel

Das auto hat nix außer die Batterie was es zu klauen lohnt

Kein teures navi
Kein Leder Lenkrad
Keine Sport sitze ...

Der spring wird nicht geklaut

Und außerdem ist er über GPS und SOS Notfall (Handy Netz) ortbar

Er hat auch kein keyless go also kann man ihn nicht einfach mal nachts um 4 Uhr wegfahren

Wie gesagt es lohnt nicht

Hi @SpringHase, Du bist ausversehen auf den Button für fette Schrift gekommen.

Drei Beiträge und dreimal Produkte verlinkt, ist das Dein Job?

• Themenstarter Themenstarter
Hi @SpringHase, Du bist ausversehen auf den Button für fette Schrift gekommen.

Drei Beiträge und dreimal Produkte verlinkt, ist das Dein Job?
Nein, mein Job ist Rentner!
Ich warte schon seit Wochen auf meinen Spring, der steht in Zeebrugge und wird nicht weiter transportiert.
In der Zwischenzeit beschäftige ich mich mit allem was mit dem Spring zu tun hat. Warum soll ich die Anderen an meinen "Funden" nicht teilhaben lassen, ich lese mich doch am Wissen anderer schlau.
Gruß
SpringHase

Zurück