paul_damian
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway III
- Baujahr
- 2021
Und wie wăre es mit asos.renault.com?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo TOM6666, da ich auch nach einem preisgünstigen Auslesegerät für meine Stepway III TC3 100 LPG suche, wäre es prima, wenn du das HUD Gerät von Pearl bitte einmal angeben könntest, was du hier erfolgreich einsetzt. Hier gibt es ja mehrere Varianten. Vielleich hast du einen link dazu ? Vielen Dank im voraus !Nach Update geht das OBD auslesen am Sandero 3 auch bei mir, vielen Dank an Texas ich habe der Werkstatt das Schreiben unter die Nase gehalten, ausserdem hatte ich wegen eines eklatanten Abrechnungsfehlers an meinem Duster ein Druckmittel, dass sie sich etwas Mühe geben sollen. Was soll ich sagen, sogar das Mercedes Auslesegerät funktioniert sowie das HUD Display von Pearl. Wenn man wie ich im Ausland liegen geblieben ist (Tauerntunnel Italien 2 Spuren Berghoch Wohnwagen Samstag 13.00Uhr) der liegt viel Wert auf ein Fahrzeug welches auch von einer kleinen Werkstatt im Hinterhof ausgelesen werden kann.
Eine Frage hätte ich dann doch, weiss jemand ob die Motorkontrollleuchte nach Reparatur z. B.eines Injektors von selbst ausgeht; sofort oder auch nach ein paar Starts?
Bei meinen Opels wurden die Fehler am AGR nach ein paar Starts ohne Fehler wieder gelöscht. Bzw. Die Motorkontrolleuchte ging nach ein paar fehlerfreien Starts wieder aus.
Hat da jemand Infos?
Bei Dieselinjektoren muß man einen IMA-Code eingeben, mitunter auch einen Lernwerte-Reset o.ä. inkl FC löschen, der vermutlich durch einen defekten Injektor gesetzt wurde. Aber Diesel gibt es ja eh nicht mehr (im Sandero 3).Eine Frage hätte ich dann doch, weiss jemand ob die Motorkontrollleuchte nach Reparatur z. B.eines Injektors von selbst ausgeht; sofort oder auch nach ein paar Starts?
Bei meinen Opels wurden die Fehler am AGR nach ein paar Starts ohne Fehler wieder gelöscht. Bzw. Die Motorkontrolleuchte ging nach ein paar fehlerfreien Starts wieder aus.
Hat da jemand Infos?
Es gibt Berichte vom Clio V und Zoe Phase 2 Besitzern, wo das direkte Abgreifen über die Can Kanäle Can-V1 an der Zentralelektronik und Can-M am Radio erfolgreich getestet wurde. Das ist die gleiche Elektronik Plattform, wie beim Logan/Sandero III und Jogger.Ein Abgreifkabel hinter dem Gateway wie für Fiat (SGW) soll bei Renault/Dacia nicht gehen.