Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn dein Sandero noch einer aus der Anfangszeit ist, wo auch keine OBD2 Daten des Einspritzsteuergerätes auslesbar waren, würden mich mal alle Softwarestände zum Vergleichen interessieren: Energie- bzw. Batteriemanagement geändert?sowie der Zugriff auf alle Steuergeräte klappt damit problemlos
könntest du in win 10 wieder installieren. Stichwort Win Featueres hinzufügen,enthaltenen Netzwerkprotokolle (SMB1) aus Sicherheitstechnische Sicht vom PC aus blockiert.
Bringt mir nur nichts, hab meine Daten auf einer WD NAS und da sind schon alle Protokolle installiert, geht trotzdem nicht. Bin grad mit denen in Kontakt, da er auch keine mailadresse in seinem Mailprogramm annimmt. Evtl. haben die einfach alles was nach Aussen funken will gesperrt.könntest du in win 10 wieder installieren. Stichwort Win Featueres hinzufügen,
Software-Version bedeutet Software und Softwareversion bedeutet Version:Warum immer zwei verschiedene Software Versionen aufgelistet werden ???
Bautag 15/12/2020
*Einspritzsteuergerät Software 0C01 Version 1900
*ABS Software BSVDfehlt Version N58Cfehlt
*Armaturenbrett Software V08 Version fehlt
*Zentralelektronik Software 7600 Version 0011
Airbag Software S2_020PH.P85 Version P85
*Radar Software 06.01.9E Version 2020CW37
*Klimaautomatik Software SW05.H.01-b005-1312-H04.00 Version H52A077
*Radio Software 6.0. Version 9.6.
*Servolenkung Software 52_SW2_D_020 Version REA1301MR020210A
*Sicherungs- und Schalteinheit Software 0P08 Version B603
Sicherheitsmodul Software F005VT1809 Version SW0006.0003.0005
*Einparkhilfe Software USA2_0671 Version SYS_RENAULT-NISSAN_CMF-B_DEV_076
Telematikmodul Software SW9 Version -
Dann ist wahrscheinlich bei dir die ältere Motorsoftware das Hemmnis, wenn im Normalmodus außer dem Gateway keine Steuergeräte gefunden werden.Nachdem meine Beschreibung bestätigt wurde (Schnittstelle ohne Datenverbindung zur ECU) wurde von ihm eine andere (neuere ?) Software in den Motor eingespielt. Keine Ahnung welche Software, welche Version, etc.