Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
solange bis findige Jungs aus der Hackerscene eine Lösung zur Umgehung des Schutzes gefunden habenDanke für die Info. Wie lange gilt der Schutz?
Hallo, ich fürchte, obwohl das sicherlich schöne Teile sind, du wirst beim neuen Sandero III nichts ausrichten können. Das Thema wurde hier ja schon hinlänglich behandelt. Man muß einen online-Zugang zu Renault haben, und das hat nicht mal jede Dacia Werkstatt, schon garnicht eine normale Werkstatt.Hab mir jetzt mal einen Dongle und scanmaster OBD Link bestellt.
Heute haben sowohl der Doblo, als auch mein I10 gesponnen. Wenn der Sandero dann endlich mal kommt (Kann ja nur noch 6 - 10 Monate dauern) dann werde ich mich auch beim Sandero mit dem Thema beschäftigen.
Viel zu billig, müsste das 10fache kosten.Je nach Umfang, was man machen will, nur Fehler lesen oder Löschen, oder auch Programmierungen sind ca. 80 bis 130 Euro an Kosten fällig (einmalig für einen Hersteller).