Bei meinem ist es ein vollwertiger Reifen, der gleiche wie die anderen vier. Nur ist seltsamerweise auf der Felge ein 80Km/h-Aufkleber drauf. Warum weiß ich nicht, konnte mir auch niemand erklären.kein Pannenrad mit 80 oder 120 kmh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meinem ist es ein vollwertiger Reifen, der gleiche wie die anderen vier. Nur ist seltsamerweise auf der Felge ein 80Km/h-Aufkleber drauf. Warum weiß ich nicht, konnte mir auch niemand erklären.kein Pannenrad mit 80 oder 120 kmh
Bei meinem ist es ein vollwertiger Reifen, der gleiche wie die anderen vier. Nur ist seltsamerweise auf der Felge ein 80Km/h-Aufkleber drauf. Warum weiß ich nicht, konnte mir auch niemand erklären.
Habe ich nicht nachgesehen. Es ist allerdings der gleiche Michelin mit gleichem Profil wie die anderen.Welchen speedindex und traglast hat dein Reifen? Zb 215/65R16 "98H"?
Wenn er den selben last / speed index hat, wie die 4 am Fahrzeug, wäre mir der Aufkleber unverständlich. Aber bevor wieder spekuliert wird, am besten nachsehen, notieren, und nochmal melden.Habe ich nicht nachgesehen. Es ist allerdings der gleiche Michelin mit gleichem Profil wie die anderen.
Aber danke daß du mich darauf aufmerksam gemacht hast, werde demnächst mal nachkontrollieren.