Fenstergummi eingerissen

@Stefanvde
Ich sehe es mit Humor.
Ups ich wollte ja nix mehr schreiben. EGAL
Der Händler gibt sich wirklich offen und ehrlich das mach die Sache angenehm.

Dazu habe ich ein Auto bekommen (kostenfrei), was er nicht muss.
Das macht die Sache viel entspannter.
Wie gesagt das Auto habe ich dort nicht gekauft.

Mal wieder die Laune im Keller!!!

Wieder ein negativer Anruf vom Händler.
Auch das zweite Radio bekommen sie nicht Codiert. Und wieder nehmen sie Kontakt mit Dacia/ Renault auf. Wann nimmt es nur ein Ende.

Da die Fenster wieder montiert sind und die Dichtungen jetzt neu sind ist das Auto mittlerweile sauber. Ich hatte ja vor am 01.11 das Auto zu Waschen nach meinem Termin. Das hat jetzt der Händler übernommen.

Dankeschön.

ich überlege wirklich mein Sandero zu verkauf und mir ein Duster zu holen.

Warum keinen Jogger ?
Die Probleme bei deinem Sandero sind sicher ärgerlich.
Das hat aber nichts mit dem Modell Sandero zu tun.
Duster ist doch ein kleiner PKW aufgemotzt zum SUV.
In den Jogger bekommt man wenigstens ordentlich Ladung hinein und kann wenn man will auch darin schlafen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halt ihn gut fest, etwas besseres gibt es nicht mehr.
Ich Rindvieh hab meinen verkauft und einen Jogger gekauft, ein Fehler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin,
ich habe letzte Woche auf Garantie und ohne Probleme 2 neue Fensterrahmengummis (Fahrertür, hinten rechts) eingebaut bekommen. Bin gespannt wie lange diese halten. Die kaputten waren 2 Jahre und 35000km verbaut.

Zwischendrin schrieb mal jemand, die Scheiben würden zu hoch fahren. Demnach nutzt ja die Gummiwechsellei allein nicht viel.
Hatte mal ein Sternchenauto. Da konnte man mit einem Knopftdruck die Servomotoren der Fenster neu programmieren. Würd ich mal bei der Werkstatt ansprechen wenn das Problem oft auftritt.
Vielleicht sind die in der Lage die Motoren zu justieren.

Moin Liebe Gemeinde,
So wir sind immer noch nicht weiter mit meinem Sandero dieser steht morgen 6 Wochen beim freundlichen.

Der Kunden Dienst von Dacia kann mir nicht helfen oder möchte es nicht. Nach einem Wortgefecht indem ich ihn klar zu verstehen geben habe das ich die Schnauze voll habe.

Desweiteren hat der Callcenter Mitarbeiter gesagt das Autohaus hat behauptet ich währe ein schwieriger Kunde. O.K Jetzt geht es los also Feuer frei.

Ich habe darauf hin sein Arbeitsplatz in Frage gestellt da er ja sowieso nicht in den Prozess eingreifen könne.

Jetzt läuft erst nur noch alles über mein Händler wo ich das Auto abgegeben hatte. Bis die Sache geklärt ist.

Scheinbar ist es ein Verbrechen sich über das Auto zu informieren was man gekauft und bezahlt hat.

Ich habe immer noch Puls

15:35 Uhr
Update das Auto ist fertig.....
Das Problem die Server von Renault / Dacia haben eine Verbindung geblockt da die Radions nich freigegeben waren vom Lager.

Das Autohaus hat sich den Namen geben lassen von Mitabeiter aus dem Kundendienst und wird ein Internen Fall öffen auf grund der Falschen behaubtungen.

Was der Mitabeiter vom Kundendienst nicht weis. Meine Frau, Ich und der Händler haben ein sehr gutes Verhältnis. Da meine Frau immer wieder auch ihre Kunden zum Händler schickt wo ihre Werkstatt nicht helfen kann.

Puhhhh endlich!!!

Zuletzt bearbeitet:
Desweiteren hat der Callcenter Mitarbeiter gesagt das Autohaus hat behauptet ich währe ein schwieriger Kunde.

Neien. Finde ich jetzt nicht nachvollziehbar. :lol:

Ich habe darauf hin sein Arbeitsplatz in Frage gestellt da er ja sowieso nicht in den Prozess eingreifen könne.

Darauf stehen alle Ansprechpartner. Ich bin leider mitunter auch ein solcher, daher weiß ich das.

Jetzt läuft erst nur noch alles über mein Händler wo ich das Auto abgegeben hatte. Bis die Sache geklärt ist.

Scheinbar ist es ein Verbrechen sich über das Auto zu informieren was man gekauft und bezahlt hat.

Woraus leitest Du das jetzt ab?

Ich habe immer noch Puls

Gott sei Dank! :)

So ein Scheiß-Karren, egal welcher, ist es nicht wert sich zu entleiben.

@Sandero3_Safaribeige

Er ist dem Händler auch aufgefallen.Sehr unfreundlich und kein Interesse das Problem zu lösen.

Im Nachhinein habe ich erfahren wo das Problem lag. Der Fehler lag allein an Renault und da erwarte ich etwas mehr Taktgefühl von so einem Mitarbeiter.

Mein Händler hat mich gestern nochmals angerufen und mir bestätigt das auch sie wegen der Falschaussage der sache nach gehen.

Für mich ist das Ding durch.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.097
Mitglieder
73.900
Neuestes Mitglied
AnnesDacia
Zurück