Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bis 1,85m Höhe PKW
über 1,85m Höhe Van
Eurotunnel: Faster Than A Ferry To France - Folkestone to Calais (https://www.eurotunnel.com/uk/home/)
Landläufig wird bei uns als Van ein Fahrzeug mit mehr als 5 Sitzen in einer luxuriösen Ausstattung mit z.B. Velour- oder Lederausstattung und z.B. Cptns Chair bezeichnet.
Der Dokker ist eher ein PKW bzw. Handwerker oder Lieferantenfahrzeug ..... ein Puristenkombi eben und von Van keine Spur.
Und irgendwo anders in der Wikipedia steht, dass die SUVs keine VANs wären. So richtig in sich konsistent ist das Benennungssystem nicht. Ich würde mir einfach etwas aussuchen. Gibt es denn preisliche Unterschiede?... laut Liste bei Wiki läuft der Dokker auch nicht unter VAN dafür aber der Duster.
Ganz so einfach ist es nicht, bei der Buchung wird gefragt Car under 1,85 oder VAN under 1,85
Ich möchte mit meinen Dokka durch den Eurotunnel nach England fahren.
... um bei der Ladung im Schiffsbauch besser planen zu können.
... ich glaube nicht ...Ich glaube jetzt wird mir der Sinn dieser Frage klar.
... denn es gibt auch "Car over 1.85 m". Egal ob Van oder Car, beides gibt es in allen Höhen.... wogegen PKW - Fahrern klar ist, daß sie ein "Car" haben.