CptnBlaubaer
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Sandero Blue dCi 95
- Baujahr
- 2019
Hast du die in mehreren Ordnern? Merkt er sich welches Lied aus welchem Ordner als letztes lief und macht nach Neustart dann da weiter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss ich den mal anfassenDiese winzigen Sticks haben den Nachteil dass sie sehr heiß werden.
Ist ja komisch! Bei meinem MNE und auch am PC, bzw. Laptop bleiben die niedlichen, kleinen Sticks kühl....Diese winzigen Sticks haben den Nachteil dass sie sehr heiß werden.
Beim Kopieren großer Datenmengen werden die Ultra Fit bei mir auch ordentlich heiß.Ist ja komisch! Bei meinem MNE und auch am PC, bzw. Laptop bleiben die niedlichen, kleinen Sticks kühl....
Georg
.Hier habe ich nun viel gelesen und bin etwas unsicher, was maximale Größe, USB 2.0 bzw. 3.0/3.1 oder auch das Erkennen angeht ... gibt es Erfahrungen zu diesem Stick, meint Ihr der würde problemlos erkannt?
Das was Du beantwortet hattest, ist die Reifengröße ... ich sucher aber nach der Felgengröße, also z.B. so etwas wie "6Jx15 ET45 mit Lochzahl/-kreis 4x100".
Welche hat der Sandero Stepway da regular drauf, weiß das jemand?
ET und Lochkreis sind für den Reifenkauf irrelevant. Der Stepway kommt auf 205/55 R16 daher. Das ist die einzige Reifengröße, die laut Papieren gültig ist. Die Felgen sind 6Jx16.