Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gleiche ist mir auch passiert.Hallo zusammen,
wenn ich die gefahrenen Kilometer auf 0 stelle, stellt sich auch automatisch der durchschnittliche Verbrauch auf 0. Soll das so sein ? Irgendwie blöde.
Da steht kein Wert doppelt. Der obere ist der Gesamtkilometerzähler. Wenn die beide gleich sind, dann hast du den unteren noch nie genulltEs gibt ja auch die Anzeige der Gesamtkilometer. An der Stelle steht der Wert doppelt.
Den unteren Zähler kann man auf 0 stellen (Mittlere Taste länger festhalten), das wirkt sich nicht auf den "Tankzähler" aus. Das ist sozusagen ein Tageskilometerzähler.Kann man an dieser Stelle den einen Wert auf 0 stellen ohne das sich der durchschnittliche Verbrauch auch nullt ?
Das habe ich jetzt ausprobiert und muss sagen es ist alles auf NULL.Da steht kein Wert doppelt. Der obere ist der Gesamtkilometerzähler. Wenn die beide gleich sind, dann hast du den unteren noch nie genullt
Den unteren Zähler kann man auf 0 stellen (Mittlere Taste länger festhalten), das wirkt sich nicht auf den "Tankzähler" aus. Das ist sozusagen ein Tageskilometerzähler.
Wo genau hast Du resettet? Was wurde in dem Moment angezeigt?Das habe ich jetzt ausprobiert und muss sagen es ist alles auf NULL.
Ich habe mal 3 Fotos hoch geladen, was ist denn das 2 Bild? Was bedeutet 2x L/km?Wo genau hast Du resettet? Was wurde in dem Moment angezeigt?
Wenn Du jetzt eh alles versaut hast, kannst Du ja mal testen. Fahr mal mind. einen Kilometer, stell den BC auf die Seite mit den Gesamtkilometern (oberer Wert) und den Tageskilometerzähler. Dort resetten und dann mal auf die Verbrauchsseiten wechseln ob die auch genullt wurden. Ich denke das sollte nicht passieren.
Wenn ich die Verbrauchskilometer zurück setze, geht auch der Gesamtverbrauch auf Null, das macht für mich Sinn.
Auto mit Verkehrsschild ist Durchschnittsverbrauch (seit letztem Reset), Auto ohne Schild ist Momentanverbrauch. Also was würde ich auf 100km verbrauchen, wenn ich EXAKT SO weiter fahre wie JETZT.Aha, ich habe wie du es geschrieben hast lange die OK Taste gedrückt - dann war alles weg
Weist du was das mit den doppelten L/km für nen Sinn macht?