Habt ihr da vielleicht Erfahrungswerte welches ich am besten nehme?
Ich denke mal, die Hauptsache ist, dass es den Spezifikationen entspricht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr da vielleicht Erfahrungswerte welches ich am besten nehme?
Ich habe noch nie (privat) ein Auto gehabt, dass eine Anzeige für den Scheibenwaschbehälter hatte.
Was habt ihr vor Dacia alle für Luxuskarossen gefahren.
Auch hier...
Der einzige Wagen den ich gefahren habe (der auch eine Anzeige hat), in den mehr als 2,5 Liter reingehen, ist unser Firmen Sprinter.
Das Alter ist nicht der Punkt sondern die Luxuskarosse.Zeigt sogar mein 17 Jahre altes A4 Cabrio an
Es muss bis max sein nicht mehrHallo zusammen,
habe Eigentlich eine ganz Einfache Frage ???
meine Tochter besitzt seit einem Jahr einen Duster II ,Erstzulassung Sep.2018 und die erste Inspektion war fällig !!
Laut Fahrzeugspezifischen Datenblatt für Garantie und Service ist die Durchschnittliche Motorfüllmenge für das Fahrzeug 4,6 Liter Öl.
Laut Rechnung wurden 4,9 Liter Motorenöl mit Ölfilter, verfüllt !
Laut Ölmessstab ist der Ölstand über Max., also zu viel eingefüllt. Händler und Dacia Deutschland konnten mir keine vernünftige Antwort geben !!!
Kann mir einer sagen, wie die durchschnittliche Motorfüllmenge zuverstehen ist ? Füllmenge von 4,6 Liter Öl, mit Ölfilter oder ohne Ölfilter ??
MfG
fsimokat
dann erzähl doch du uns erst mal, um welchem Motor es sich handelt ! SCE ? TCE ? DCI ? Fragen über FragenBitte, nochmals die Frage? " 4,6 liter Öl mit Ölfilter oder ohne Ölfilter"
Beim sce muss es bis max sein alles andere keine Ahnungdann erzähl doch du uns erst mal, um welchem Motor es sich handelt ! SCE ? TCE ? DCI ? Fragen über Fragen
Die Angabe im Wartungsdatenblatt ist immer mit Ölfilterwechsel. Es gibt keinen Ölwechselintervall, wo gleichzeitig kein Ölfilterwechselintervall vorgeschrieben ist.1. Die Frage ist, sind die 4,60 Liter die Menge mit oder ohne Ölfilterwechsel?