Hotei Angel
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Duster 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst ich soll ein foto machen von nach fehler Diagnose?Ich meine deinen abfotografierten Computerbildschirm: Funktionen mit ddt4all freischalten/konfigurieren
Zur Fehlerdiagnose eignet sich die Software auf dem letzten Bild besser: Installation / Benutzung
Welchen Bildschirm? Kann das Bild aber leider nicht sehen. Stehe gerade vor dem gleichen Problem.Bei ddt4all Dacia.exe brauchst du diesen Bildschirm, nicht Screen 2:
Moin bekomme ErrPr nicht weg. Was muß ich tun? DankeMusst den Tacho neustarten, mittels "Prise en compte des configurations".
Hast du TPMS deaktiviert? Wenn nur im Tacho, kommt dieser Fehler. Musst auch in der UCH deaktivieren.
Hallo Joe,Ok, Danke! Ich habe am Freitag OBDLINK SX aus China bekommen, aber werden die Treiber für win10pro (x64) nicht erkannt.. Alles mögliche versucht. Muss mal ein win7 notebook finden und dort probieren.
Welche Firmware war denn original drauf und kannst du von der China Version Fotos von der Leiterplatte machen?dann bei firmware-update
Tut mir leid Texas, beide hatten sicher eine geringere als 5.6.5 und waren über das obdlink-updatetool ansprechbar. Beim "Originalen mit größerem Kondensator" wird jetzt bspw. in FORScan angezeigt:Welche Firmware war denn original drauf und kannst du von der China Version Fotos von der Leiterplatte machen?