Heute morgen habe ich zum ersten mal den Heizregler in Richtung warm gestellt. Bisher immer auf ganz kalt und ab und an die Klima an, war ja heiß. Da es heute morgen bei uns nur 11 Grad hatte, dachte ich ein wenig warm schadet nicht. Also Heizregler auf den zweiten roten Punkt gedreht, dachte das reicht aus. Denkste, da kam noch kalt. Also auf die Mitte von rot eingestellt, da war es bei meinen anderen Autos schon immer recht warm. Allerdings auch noch kalt. Erst beim zweitletzten roten Pinkt kam warm und da bin ich schon 20 min gefahren. Richtig heiß für Winter dann nur auf Anschlag oder?
Lüftung war mal direkt auf Scheibe und einmal auf Lüftungsdüsen eingestellt.
Ist das bei euch auch so oder ist das nicht normal bei meinem Logan? Also ich erwarte doch wenn ich den Regler auf rot stelle das warm kommt oder ticken die Uhren in Rumänien anders ;-)
By the way, wann weiß ich den wann der Motor warm ist? Eine Temperaturanzeige gibt es ja nicht. Gibt es da eine Faustformel ...?
Lüftung war mal direkt auf Scheibe und einmal auf Lüftungsdüsen eingestellt.
Ist das bei euch auch so oder ist das nicht normal bei meinem Logan? Also ich erwarte doch wenn ich den Regler auf rot stelle das warm kommt oder ticken die Uhren in Rumänien anders ;-)
By the way, wann weiß ich den wann der Motor warm ist? Eine Temperaturanzeige gibt es ja nicht. Gibt es da eine Faustformel ...?