loganrider
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90, 2015
- Baujahr
- 2015
Bei meinem Händler Renault/Dacia 234€ komplett Inc. Einbau, ca 30€ weniger bei der 3 Stufen Variante. Die teurere hat 5 Stufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Zubehörliste habe ich das nicht gefunden. Das schein ja dann vom AH selbst angeboten zu werden.
Kannst Du mal die Seite nennen, wo das in der Bedienungsanleitung steht. Ich finde es nicht.Richtig bei starker Heizanforderung und zu geringer Kühlwassertemperatur schaltet beim dci der elektrische Zuheizer mit ein,aber nur wenn der Eco-Modus nicht aktiviert ist.
So steht es auch in der BDA.
Off-Topic!Generell ist der Diesel ...
Ich zitiere mich mal selber.Kannst Du mal die Seite nennen, wo das in der Bedienungsanleitung steht. Ich finde es nicht.
Generelle Frage: hat jeder II MCV dCi 90 so eine elektrische Zusatzheizung?
Das berühmte LoganFan Thermometer nemm ich mal an... Hab ich auch drinnen und hätte nie geglaubt wie stark eine Kühlwassertemperatur während des Betriebes schwanken kann. Original Anzeigen reagieren offensichtlich nicht so feinfühlig, wenn der Motor betriebswarm ist wird das angezeigt egal ob da jetzt kurzzeitig auch mal nur 60° oder gar weniger anliegen.ich habe ja beim Lodgy ein Anlegethermometer eingebaut, welches am Rohr des Zulaufs zum Heizungswärmetauscher mißt.
Drum heißt der wärmetauscher auch im Umgangsjargon "Heizungskühler" und er ist auch nix anderes als ein kleiner Kühler dem die Wärme mit dem öffnen von Luftklappen und dem zuschalten des Gebläses entzogen wirdund in den Fahrgastraum geleitet wird...ss man bei überhitzten Motor rechts ran fahren und die Heizung auf volle Pulle stellen soll habt Ihr wohl noch nie gehört?
Natürlich kühlt die Heizung das,Kühlwasser.