H
Hop Sing
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lebe auf etwas mehr Höhenmetern und komme mit den 4Seasons sehr gut zurecht. Ich kann das Auto aber auch einfach stehen lassen und Homeoffice machen, wenn es hier so richtig runter kachelt.Wir fahren aber im Winter auch gerne mal höher in die schneereichen Gegenden
Kommt drauf an, wie oft ihr wirklich hoch in den Schnee fahren wolltOder doch lieber Winterreifen fürs ganze Jahr? Da gibt's wohl einige die abraten und manche fahren gut damit.
Ok, da muss ich vielleicht noch dazu schreiben, dass wir sowas dann als (Halb) Tagesausflüge machen und da natürlich dann auch nicht gerade die Tage raussuchen wurden mit 2 Meter Neuschnee, wo der Räumdienst nicht hinterher kommt. In der Gegend waren zumindest bisher die Straßen immer frei, lediglich auf den Parkplätzen hat man dann auch Mal Schnee. Oder es ist so viel Schnee, dass man eh nur mit Schneeketten hoch darf. Aber klar, mit Winterreifen wäre man natürlich auf der sicheren Seite. Aber so oft fahren wir dann wohl auch nicht in die Berge und dann kann man sich ja auch nach den Verhältnissen erkundigen und zur Not daheim bleiben.Wenn ich aber lese, dass Du in die Skigebiete fahren willst um Wintersport auszuüben, dann kann ich Dir nur zu echten Winterreifen raten. Da würde ich keine Kompromisse machen. Zumal Ihr dann auch einiges an Gefällestrecken oder Steigungen unter die Räder nehmen müsst.
Schwierig zu sagen, müssen wir sehen, wie oft wir Zeit finden. Aber vielleicht so 5 mal im JahrKommt drauf an, wie oft ihr wirklich hoch in den Schnee fahren wollt
Oder doch lieber Winterreifen fürs ganze Jahr?