Das ist gut möglich Dokker kein Aufpreis ich hab den bestellt deswegen weiss ich esAber nur bei Dokker & Lodgy, oder?
Logan und Sandero haben wohl 800,- Euro Aufpreis, was aber sehr moderat ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist gut möglich Dokker kein Aufpreis ich hab den bestellt deswegen weiss ich esAber nur bei Dokker & Lodgy, oder?
Logan und Sandero haben wohl 800,- Euro Aufpreis, was aber sehr moderat ist
Ja die Spielregeln sollte der LPG Fahrer beachtenhi ich fahre meinen sandero 1.4 mpi mit gas und finde es super. habe prinz anlage seit einem jahr ohne probleme. aber derjenige der immer unter volllast fährt am besten noch mit hänger und vollbeladen sollte lieber nen diesel nehmen weil ja ausdrücklich darauf hingegewiesen wurde das unter last bitte mit benzin zufahren ist, ganz davon abgesehen das es sehr gute additive gibt, bzw. sich die additive dramatisch verbessert haben.ich fahre zurückhaltend und mit additiv von prinz.der mechaniker in der dacia werkstatt sagte mir das es mit vielen lpg motoren problem gibt wenn die ordentlich getreten wurden.
Ich frag mich auch wie das bei so vielen geht? Bei mir geht's nicht. Für viele ist das Auto halt mit das wichtigste. Die mit den fetten SUV fahren dann aber auch nicht mit LPG. Wie gesagt ich fuhr acht Jahre lang mit Autgas und war ja nicht unzufrieden. Nur letzten Endes hat es sich nicht gerechnet oder mir große Vorteile gegenüber einem Diesel gebracht. Es ist jedem seine Entscheidung und das ist gut so.Ja, klar.
Deshalb stehen auch immer mehr 2-Tonnen schwere SUVs im Berufsverkehr. Etwas anderes können die gemolkenen Autofahrer sich nicht mehr leisten. (<- Ironie)
wie das geht?
ganz einfach:
die ehefrau fährt mit dem hausfrauenpanzer die plagegeister in die kita, der trottel von ehemann mit nem ollen b-corsa zur schicht.
Nicht zu vergessen, die Kredite, die dann da dranhängen. Manchmal sogar ausgeschöpfte Dispos zu 16% PRO MONAT!!
16% Pro Monat hast Du aber nur bei einem Kredithai.
Bei Banken sind das 16% pro Jahr.
Dispozinsen werden nicht per anno abgerechnet, aber du hast recht, auch nicht monatlich sondern im Quartal.
Monatlich fallen Zinsen auf der Kreditkarte an. Das kommt dann noch dazu.
Kenn ich aus dem engsten Umfeld... inklusive SUV vor der Tür.
wie das geht?
ganz einfach:
die ehefrau fährt mit dem hausfrauenpanzer die plagegeister in die kita, der trottel von ehemann mit nem ollen b-corsa zur schicht.
10.000 KM per anno sind nicht wirklich DAS Argument für LPG...!
Ich habe nix gegen Gas, haben uns aber dagegen entschieden, weil:
1. Der Diesel besser zu unserem profil passt...
2. Ich mit LPG immer mehr Komponenten an Bord habe, die gewartet werden müssen oder defekt gehen können...
Wenn Dir der Autohändler ordentlich was vom Preis des Vorführers runterlässt....???
Warum nicht...?!
Viel Erfolg,
Murphy