B
ByeBye 5771
wenn es nicht vorgesehen ist,
dann wird das nur gemacht,
wenn es probleme in diesem bereicht gibt.
dann wird das nur gemacht,
wenn es probleme in diesem bereicht gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, davon steht nichts im Wartungsplan.Wie nicht vorgesehen sie einstellen zu lassen bedeutet das die müssen trotzt lpg nie eingestellt werden oder was Danke
Weiß aber zufällig da ich sowas selber machen tu wie das bei dem ist den lieber stell ich einmal zu viel ein als zu wenig den da die Garantie nur bis 100000km geht ist das ja bescheiden den meist kommt erst dann probleme desderwegen währe es super zu wissen wie das bei dem ist das ich Dan dann alle 60000km machen kann danke
Ventile werden nicht eingestellt,das geht über Hydraulische Stößel beim Fahren. ( Drehzahl,Last,Öldruck ) immer das richtige spiel.Weiß aber zufällig da ich sowas selber machen tu wie das bei dem ist den lieber stell ich einmal zu viel ein als zu wenig den da die Garantie nur bis 100000km geht ist das ja bescheiden den meist kommt erst dann probleme desderwegen währe es super zu wissen wie das bei dem ist das ich Dan dann alle 60000km machen kann danke
Der tce90 hat aber keine Hydrostößel.Ventile werden nicht eingestellt,das geht über Hydraulische Stößel beim Fahren. ( Drehzahl,Last,Öldruck ) immer das richtige spiel.
Auf Deinem Video sind aber gar keine Kipphebel zu sehen zum Einstellen. Obenliegende Nockenwelle mit Hydrostößeln.Der tce90 hat aber keine Hydrostößel.
Er hat keine Kipphebel zum einstellen der Ventile und auch keine Hydrostößel.Auf Deinem Video sind aber gar keine Kipphebel zu sehen zum Einstellen. Obenliegende Nockenwelle mit Hydrostößeln.