Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bringt die Abdeckung irgendwas? Oder rein lustiger Natur das ganze 😀
Grüße Cubelix
Der Diesel brummt zwar nicht bei 1800 U/min, aber unter 1500 U/min fängt er auch damit an. Empfinde ich aber nicht als störend. Unter 1300 U/min ohne Last kommt dann die Schaltanzeige, dass man herunter schalten soll, dazwischen brummt er eben (zwischen 70 und 80 km/h im 5. Gang).
Von Radau her sind ab 130-140 die Windgeräusche absolut dominant, da dürfte der Motor keinen Unterschied machen. Und für alles darüber ist der Logan ohnehin viel zu instabil (grade bei Seitenwind), um längere Zeit entspannt zu fahren.
Ich fahre zurzeit ein und achte sehr darauf, dass ich nicht unter 1500U und nur kurz mal über 2500U fahre.
Heute die erste Autobahnfahrt nach Duisburg; Tempomat meist 110KM, entspricht knapp 2000U, beim Überholen auch mal kurz bis 130KM.
Ich denke, ich liege so richtig oder gibt es Einwände?
Ich fahre zurzeit ein und achte sehr darauf, dass ich nicht unter 1500U und nur kurz mal über 2500U fahre.