elschwoabos
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Logan Kombi 1.6 MPI LPG (84 PS)
Er hatte lt. Profil den 1,6er Benziner.
Aber ist das dann nicht der berüchtigte Äpfel-Birnen-Vergleich?
Hardy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hatte lt. Profil den 1,6er Benziner.
Hallo!
So, nach 4 Jahren und 76.000 km werde ich morgen meinen Logan MCV abgeben.
Ganz leicht fällt es mir nicht, denn der treue Indianer hat mich nie im Stich gelassen. Aber da sich meine Lebenssituation komplett geändert hat, brauche ich ein wirtschaftlicheres Auto.
Freuen darf ich mich dafür jetzt auf einen spritzigen Renault Megane mit Dieselmotor
Dazu sagen möchte ich noch folgendes: Ich finde es total krass wie wenig Wertverlust der Dacia hat....der Händler hat mir ein unschlagbares Angebot gemacht
Ich bedanke mich für dieses Forum, hat Spaß gemacht bei Euch
Ein Verbrauch von 5 l/100km ist schon was feines. Aber auch beim MCV-Diesel kein Hexenwerk. Habe mit ihm schon des öfteren einen Verbrauch von weniger als 5 Litern gehabt
Hallo zusammen
Ich wollte garnicht den Dacia mit dem Renault vergleichen, das sind ganz unterschiedliche Fahrzeuge für unterschiedliche Anforderungen.
Ich habe meinen MCV echt gern gehabt und war immer dankbar für seine Zuverlässigkeit und daß er einfach mega praktisch war.
Daß er mir jetzt nicht mehr "gepasst" hat, das lag daran, dass ich jetzt Single bin...keine Frau, kein Wohnwagen, kein Haus und keine Hunde mehr.
Der Dacia war total cool und ich lasse auch nichts über ihn kommen!
Eigentlich hätte es werbemäßig so aussehen müssen, daß Frau, Hund, Haus etc sich von Dir verabschieden,- Du aber mit Deinem Dacia alleine und glücklich in den Sonnenuntergang fährst,- neuen Zielen entgegen !
Daß er mir jetzt nicht mehr "gepasst" hat, das lag daran, dass ich jetzt Single bin...keine Frau, kein Wohnwagen, kein Haus und keine Hunde mehr.
Der Dacia war total cool und ich lasse auch nichts über ihn kommen!
oder schon beim nächsten Disco Besuch wenn die schöne Blonde mit den Mega..... hätte Dich am liebsten gleich auf der Matratze im Kofferraum....