Corax
Dacianer.de Team
- Fahrzeug
- Dokker dCi 90 2016 / Duster TCe130 4x4
Hast du den Faden gelesen? Der Sandero dürfte das Pflichtenheft des gewünschten Fahrzeuges nicht erfüllen.kauf dir nen neuen Sandero mit Klima.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du den Faden gelesen? Der Sandero dürfte das Pflichtenheft des gewünschten Fahrzeuges nicht erfüllen.kauf dir nen neuen Sandero mit Klima.
Ich wollte ein Auto mit mehr Platz und nicht das gleiche in Grün mit Klima.Nimm deine 8000 Euro und kauf dir nen neuen Sandero mit Klima.
Dann haste 3 Jahre Garantie und keiner hat das Auto vorher "geschindet"
Ja gelesen. Anscheinend erfüllt kein Auto das Pflichtenheft. Es werden auch wertvolle Tipps über Bord geworfen.Hast du den Faden gelesen? Der Sandero dürfte das Pflichtenheft des gewünschten Fahrzeuges nicht erfüllen.
Ich wollte ein Auto mit mehr Platz und nicht das gleiche in Grün mit Klima.
Der Sandero ist definitiv zu klein.
ich weiß nicht ob Du den Faden mitliest, genau das habe ich doch mehrfach geschrieben.Ja gelesen. Anscheinend erfüllt kein Auto das Pflichtenheft. Es werden auch wertvolle Tipps über Bord geworfen.
Hoffe das Thema nimmt ein gutes Ende.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Tja, einen Tod wirst du beim Autokauf sterben müssen, Klein ,Neu und Garantie oder Groß Alt und evtl. viele Reparaturen in der Zukunft.
ich weiß nicht ob Du den Faden mitliest, genau das habe ich doch mehrfach mehrfach geschrieben.
Ich habe auch nicht einen einzigen Hinweis mißachtet, sondern in meine Überlegungen miteinbezogen.
Ich weiß ehrlich nicht was du zu bemängel hast.
Ich habe nun zusätzliches Geld locker gemacht, Abstand von allen Dokkern genommen die ich in Erwägung gezogen habe, mich auf einen Diesel nach verschiedenen Rücksprachen in Erwägung gezogen, seitenweise Mägelbereichte durchgelesen.
Ich muß feststellen, das reicht alles nicht. Ihr seid halt alle in der Lage einen Neuwagen nach Euren Vorstellen zu kaufen, Glückwunsch... das bin ich nicht.
Wenn Du wirklich mitgelesen hast ( und Dich ein bisschen in das "must have" von @Buddysuperdog hineinfühlst/denkst ), dann wirst Du verstehen warum Platz, Klima, Schiebetüren und Flügeltüren hinten wichtig/hilfreich sind. Genau das passt zum Dokker und zum Kangoo, aber nicht zum Sandero, nicht mal zum Lodgy oder MCV.Ja gelesen. Anscheinend erfüllt kein Auto das Pflichtenheft. Es werden auch wertvolle Tipps über Bord geworfen.
Hoffe das Thema nimmt ein gutes Ende.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Tja, einen Tod wirst du beim Autokauf sterben müssen, Klein ,Neu und Garantie oder Groß Alt und evtl. viele Reparaturen in der Zukunft.
Dankeschön ♥Alles Gute und Allzeit gute Fahrt.
tönt gut ♥Wenn es Fragen gibt, gibt es auch spezielle Renault-Foren, ich denke dass aber auch hier geholfen werden kann, da ist ja einiges ähnlich.