hallo ich habe da ein kleines problem. bei meinem dokker stepway sitzen drei kinder hinten. und daher drei kindersitze in der mitte sitzt mein großer. nun sind die sitze so eng das er sich nicht mehr alleine anschnallen kann.der der anschnaller zu tief ist. jetzt hatte ich die glorreiche idee mir eine verlängerung zu kaufen und habe diese bestellt
20 cm Starre Gurtverlängerung - 24,5 mm Metallzunge Breite - E4 Zertifiziert: Amazon.de: Auto
damit würde es super klappen. und das teil geht auch in den anderen anschnaller ran und sitzt bomben fest. aber der gurt von der mitte passt nicht dort rein.
und nun bin ich überfragt. das scheint ein anderer gurt zu sein als die beiden außen gurte.habt ihr tipps was ich machen kann oder welche verlängerung die richtige wäre.
ich wäre euch sehr sehr sejhr dankbar wenn ihr ne lösung hättet
viele grüße
20 cm Starre Gurtverlängerung - 24,5 mm Metallzunge Breite - E4 Zertifiziert: Amazon.de: Auto
damit würde es super klappen. und das teil geht auch in den anderen anschnaller ran und sitzt bomben fest. aber der gurt von der mitte passt nicht dort rein.
und nun bin ich überfragt. das scheint ein anderer gurt zu sein als die beiden außen gurte.habt ihr tipps was ich machen kann oder welche verlängerung die richtige wäre.
ich wäre euch sehr sehr sejhr dankbar wenn ihr ne lösung hättet
viele grüße