Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
......dabei ist mir eine dieser gummitüllen abhanden gekommen,
Weg? - Einfach so? - Spurlos?
Löse mal 2, 3, oder 4 Schrauben im vorderen Bereich der Radhausverkleidung auf der Seite, auf der Du den Gummi vermisst.
Dann zieh die Radhausverkleidung etwas weg und guck, oder taste da mal in den Hohlraum hinein.
Dahin ist sie auch bei mir unbemerkt gelfüchtet.
Da ich ständig mit Licht fahre brauche ich ca. alle 3 Monate einen satz der Preiswerten H4 Birnen, hab mich dran gewöhnt. überlege aber ob ich mit ein TL einbaue, 64.298 km
Gruß Stativ 11
Ich fahre seit je her nur dann mit Licht wenn es die Lichtverhältnisse erfordern. Und hatte im Laufe der Jahre einen Opel Astra der einen extremen Verschleiß an Lampen hatte. (Bremslicht, Blinklicht mehrfach das Abblendlicht) Die gemessene Bordspannung war im Normalbereich. Als Gegenbeispiel mein Ford Fiesta den ich vor kurzem für den Logan eingetauscht habe. Das gleiche Fahrverhalten meinerseits, aber innerhalb von 7 jahren nicht ein einziges Leuchtmittel defekt. Ich denke beim Logan ist es genauso, es gibt einen normalen Verschleiß, aber auch in beide Richtungen Abweichungen.Mich würde schon interessieren ob die "Birnenopfer" ständig mit normalem Fahrlicht unterwegs sind. Also kein optionales Tagfahrlicht !