Schwarzwald-Duster
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Duster II und I Phase2, 1,5 dCi, 4x2
Feuchtigkeit, Staub und Salz werden eindringen.Die Staubschutzkappen wurden weggelassen. Was passiert jetzt ohne diese?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feuchtigkeit, Staub und Salz werden eindringen.Die Staubschutzkappen wurden weggelassen. Was passiert jetzt ohne diese?
das Problem gab es hier schon mal, liegt an dem Gummimaterial. Vielleicht mal mit anfeuchten versuchen damit es besser rutscht.Habe ich, mehrfach, ich packe es trotzdem nicht. Ich sehe diese zwei Nasen, bekomme sie aber nicht so weit vor, dass ich die Birnen drehen könnte
Was war dass den für ein S A F T L A D E N ?Bei der Inspektion habe ich das mitmachen lassen. Kosten dafür 101,75 Euro für eine Stunde Arbeitszeit.
- Die Staubschutzkappen wurden weggelassen. Was passiert jetzt ohne diese? Ohne diese hätte ich es auch selber geschafft.
100€ für nix.@John-Doe1111: Das mit dem Kürzen hatte ich mir tatsächlich auch schon überlegt. Und in meinem Fall dürfte das wohl auch die beste Idee sein. Denn die Kühllamellen werden seitlich komplett von dem Gummi bedeckt, wenn ich so fest drücke, wie ich kann.
Und dass es ohne das wesentlich schneller geht, weiß ich. Denn den Wechsel zurück auf die H4-Birnen habe ich dreimal innerhalb kurzer Zeit gemeistert.
Bis jetzt war ich mit dem Service dort insgesamt zufrieden. Das heute hat meine Laune definitiv getrübt.
Zeigt mal wieder, dass man auf die gelobten "Fachkräfte" nicht blind vertrauen sollte. Gibt da auch PfuscherSo, hier jetzt die Bilder. LInks die Fahrerseite, rechts von der Seite die Beifahrerseite. Da komme ich mit dem Handy gar nicht besser hin, weil es dorch recht verbaut ist.