Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hochdruckreiniger ist sehr viel besser als Waschanlage oder Handwäsche mit Schwamm, aber man sollte einen genug grossen Abstand zwischen Sprühkopf und Wagen einhalten.Dafür gibt es Waschplätze - meistens sogar mit Hochdruckreiniger. Z.B. Mr. Wash
Hallo,Hat uns diese Woche auch erwischt, nur beim Jogger. Die Antenne ist ja die gleiche. Mal schauen was das AH dazu sagt wenn er zur Inspiration geht.
Das sind gute Neuigkeiten! Ich warte noch auf die Rückmeldung von meinem AH. Bin gespannt, was da kommt.Hallo,
der Jogger war heute zur Inspektion.
Antenne wurde bestellt und wird auf Garantie gewechselt. Schauen wir mal wie lange es dauert bis die Antenne da ist.
Schönen Abend noch.
AH hat sich gemeldet.Hallo,
der Jogger war heute zur Inspektion.
Antenne wurde bestellt und wird auf Garantie gewechselt. Schauen wir mal wie lange es dauert bis die Antenne da ist.
Schönen Abend noch.
Da bin ich ja mal gespannt was das AH sagt. Unsere hält sich seither gut, trotz Waschanlage. Dachte eigentlich das sind Produktionsfehler und treten nicht noch mal auf. Wohl zu früh gefreut.Neues Update: Ich dachte ich gebe der Waschstraße eine zweite Chance. Ergebnis: Auch an der neuen Antenne ist genau an der gleichen Stelle wie bei der ersten der Lack abgeplatzt. Erspart euch bitte Kommentare über die Sinnhaftigkeit meiner Aktion…es war definitiv keine meiner hellsten Ideen es nochmal zu probieren.
Mal sehen ob das Autohaus es nochmal auf Garantie repariert.
Was war es für eine Waschstraße? Ich war mit dem Dokker immer gern bei Mr.Wash zur Innen & Außenreinigung. Ist das mit dem Jogger jetzt nicht mehr drin?War eben im Autohaus. Es wird wieder auf Garantie getauscht. Dann aber wirklich…nie wieder Waschstraße oder Anlage mit meinem Auto. Mist…
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Nun ist es aber zu 100% klar, dass es von der Waschstraße kommt.