Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm ja ist ja aufjedenfall verdächtig dass auf keinem Kabel 12V gehen. Habe aber auch kein defektes Kabel optisch sehn können welches gebrochen wäre. Gffs. in dieser Faltbalge da habe ich nur mal grob reingeschaut aber sah eigentlich alles ganz aus. Wie würde man denn dieses Bauteil bzw Untergruppe bzw die Kabel denn in den Garantiebedingungen nennen damit ich weiß ob dass dann ein Garantiefall wäre?
Wenn ihr keine 12 Volt auf einem der Kabel habet, dann liegt da das Problem, und zwar mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Kabelbruch.
wenn die elektrische Anlage von der Gebrauchtwagengarantie erfasst wird, dann ist das auch ein Garantiefall, Verschleiß zieht bei sowas nicht. Die Kabel sind nicht dazu vorgesehen zu verschleißen.
Bei der Abgasanlage, Bremsen, Federn und Stoßdämpfern sieht das anders aus.
...
Schau mal bei "Sicherheitssysteme", da lese ich "Kabelsätze". Kann aber nicht erkennen ob das ein selbstständiger Punkt ist oder in Verbindung mit einem anderen Begriff steht.Habe mal ein Foto von den Bauteilen gemacht die bei mir abgesicht sind durch die Garantie:
Kannda nichts zu finden ob nun ein Kabelbruch versichert wäre ode rnicht?
Vielleicht findet ihr da etwas wo Ihr mit bestätigen könntet dass dies ein Garantiefall wäre?
Bzw das Gegenteil?