Hibbeln auf den Neuen :-) Wer macht mit?

Wird wohl doch erst Anfang Mai, also nach Ostern :boohoo:
Die gute Nachricht ist aber: Gebaut ist das Ding schon mal. :clap:
Aber noch nicht in Deutschland und die COC fehlen auch noch, die AHK muß auch noch ran...
Nun ja, dann warten wir halt weiter... :callme:

Ciao
und macht mir keine
beulchen

Es geht langsam aber voran...
Das Auto ist in D nur die Papiere fehlen noch. Bleibt nur zu hoffen, daß der Baum, aus dem das Papier gemacht wird schon gefällt ist...

Ach, bei Dir auch? Wir konnten schon drin sitzen, den Kaufvertrag machen... aber mitnehmen ist erst in (jetzt) 11 Tagen :)

war bei mir auchso: geliefert am 1.4.2011, abgeholt (angemeldet und aufbereitet) am 12.4.2011 :wub: und schon heute auf 2700 km gelaufen :D
fahren macht einfach Spass :D

hibbeln und warten

Hallo alle miteinander!

Ich freu mich wirklich für alle, die Ihre Datsche bereits erhalten haben.
Wir haben unsere Datsche am 18.02. bestellt und uns wurde vor einigen Tagen mitgeteilt, dass das wahrscheinliche Auslieferungsdatum in der 40. KW :shock: (Anfang Oktober) *nerv* erfolgen wird. :o
Wir waren so platt von dieser Nachricht, dass ich durch dieses Forum die Hoffnung bekommen habe, dass es vielleicht (mit viel viel Glück) doch früher werden kann. Ergo hippeln wir etwas mit.

Liebe Grüße an alle Wartenden und viel Spaß für diese, die ihre Datsche schon haben^_^

was habt ihr denn bestellt? nen goldüberzogenen mit platinfelgen? eine lieferzeit von 33 wochen (!!!) geht ja mal garnicht. da würd ich mal an dacia deutschland gehen, das kann ja wohl nicht sein. da haste ja nen porsche oder sonstwas schneller und das sind handgeknüpfte sachen. bei so ner langen lieferzeitverlängerung würde ich abbestellen und auf eine lagerhaltiges eu-fahrzeug ausweichen. die sind günstiger und haben meist eine angenehmere ausstattung (je nach geschmack versteht sich).

Ich habe am 02.02.11 bestellt, über einen deutschen Vermittler in Polen, mal sehen wann das Auto kommt. Eines der alten Autos hat noch bis August Tüv, das werde ich wohl hoffentlich vorher noch einen Dacia bekommen.

eine lieferzeit von 33 wochen (!!!) geht ja mal garnicht. da würd ich mal an dacia deutschland gehen, das kann ja wohl nicht sein.

eine solche Lieferzeit ist mir letzten Monat auch gesagt worden, als ich nen Express bestellen wollte.
Schreiben von Dacia D vorgelegt "Neubestellung wäre eine mindestlieferzeit von 6-8Monaten zu nennen!" (sinngemäß) <_<

...meinem am 12.01.2011 bestellt und am 16.05.2011 bekommen, macht 17 einhalb Wochen Lieferzeit....

Ca. 4 Wochen später bestellt und fast doppelt so lange Lieferzeit???

Was ist, wenn Dacia Ihre Fahrzeugpalette erweitert. Wird dann die Lieferzeit in Jahren angegeben? .....:think:

Wir haben letztes WE einen vorhandenen Wagen beim Händler gekauft. Eigentlich sollte es 14 Tage dauern bis zur Auslieferung, da die Papiere noch nicht da waren... gestern kamen die Papiere zu mir, heute zugelassen und wir bekommen am Samstag den Logan! Eine Woche vorher !!! :P

*nervösmitdenfingertrommel*

Bitte nicht vergessen was der Grund dieses Threads war:

- Lieferengpässe von Zuliefererteilen aus Japan (Grund Fukushima)
- Insolvenz eines Hauptzulieferers von Renault in Frankreich.

Das sind die Ursachen der verzögerten Fahrzeugauslieferungen und nicht, weil Renault träumt, keine Lust hat, oder Dacia nicht noch reicher werden will.;)

Ich sag es ja die DDR kommt zurück jetzt bestellen und in 18 Jahren hast du deine Datsche *g* ein bissen Spaß muss sein ......

...meinem am 12.01.2011 bestellt und am 16.05.2011 bekommen, macht 17 einhalb Wochen Lieferzeit....

Ca. 4 Wochen später bestellt und fast doppelt so lange Lieferzeit???

Was ist, wenn Dacia Ihre Fahrzeugpalette erweitert. Wird dann die Lieferzeit in Jahren angegeben? .....:think:

Bei mir das gleiche Problem. Habe mir am 02.02 einen Logan MCV (Direktimport) bestellt um mein "gutes Auto" schonen zu können. Lieferzeit damals angeblich ca. 10 Wochen. Währe also ca. Ende April gewesen. Habe vorletztes Wochenende mal nachgefragt wann er endlich kommt. Antwort: voraussichtlich 28 KW. Also ca. mitte Juli. War noch ein schreiben des Polnischen Zwischenhändlers dabei. Probleme mit Japanischen Teilen. Jetzt muss ich weiter mit meinem "guten Wagen", meinem schönen Hobby-Trabi fahren. Eigentlich sollte der jetzt schon zur Generalüberholung zerlegt sein. Sch... Erdbeben.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.814
Mitglieder
73.473
Neuestes Mitglied
Furiantka
Zurück