Hibbeln auf den Neuen :-) Wer macht mit?

Liefertermine

Leute, ihr macht mir Mut :unsure:

als ich mich nach dem Dacia bei diversen Händlern umgehört habe war der allegemeine Tenor der (offiziellen)Händler: Lieferzeit 4 - 6 Monate für den Diesel. Ich bin dann zu einem freien Dacia-Händler (offizieller Nissan-Händler) gegangen, der mir 3 - 4 Monate Lieferzeit zusagte, wobei ich eher mit 4Monaten rechne, auch wenn es sich um einen Direktimport aus Rumänien habdelt. Ich hoffe, er kann seine Zusage halten. In der Vergangenheit (es ist das 3. Auto, das ich bei ihm kaufe) hat er jedenfalls seine Termin eingehalten. Ich hoffe das Beste auch diesmal.:)

Ich werde berichten, wenn er da ist.

Mein alter Almera fängt jetzt nach fast 255.000 km an zu ölen und ich hoffe, dass er noch bis zum Liefertermin durchhält.

Bei meinem Händler stehen noch zwei Logan auf dem Hof.
Der ist im Moment noch nicht mal dazu gekommen sie ins Internet zu stellen...
Ein Diesel ist dabei... Info über den Händler gegen Höchstgebot ;):P;)

Danke...

für den Tipp, Michael. Aber der Vertrag ist unterschrieben. Ich bin guter Dinge und will mir die Vorfreude nicht verderben.

Träume davon, dass mich der Händler anruft und mir sagt, dass ich ihn holen kann, am liebsten nächste Woche vor dem langen Wochenende :lol:

Tja, überall die gleichen probleme.
Hoffe, das meiner wirklich in der 28. Woche kommt. Das sind dann zwar schon mehr als 12 Wochen mehr als ursprünglich zugesichert, aber vielleicht klappt es ja weningstens bis dahin.
Leider ist mein altes Auto schon längst verkauft (im April), weil ich dachte, die zwei, drei Wochen kann ich ja mal mit meinem Oldtimer fahren.
Langsam nervt es aber, da ich mir ja eigentlich einen Kombi bestellt habe, weil ich öfters was großes transportieren möchte.
Auch möchte ich vielleicht einmal meinen Junior besuchen (400 km entfernt) und das macht mit dem Trabi nicht so viel Spaß.
Überlege schon, ob ich die bestellung storniere und mir ein gebrauchtes Blech zu kaufen.

Duster und Stepway gibt es zu Hauf lagernd als EU Fahrzeúge (auch bei meinem Händler)
Die Logans gehen langsam aus ;)

Was sagt das über unsere Logans aus? :wub:

Duster und Stepway gibt es zu Hauf lagernd als EU Fahrzeúge (auch bei meinem Händler)
Die Logans gehen langsam aus ;)

Was sagt das über unsere Logans aus? :wub:

...das die Sanderos vielen zu klein ist, mcv Fahrer jede Menge 2 oder 4 Beiner transportieren und der Duster zwar Suuuupi aussieht :wub: aber viele sich den Aufpreis nicht gönnen wollen oder können... Zumal nicht mehr reinpasst....

Aber nen Duster in weiß, schwarze Fenster und B-, C-, D-, E- Säulen :lol: geile Felgen...*sabber* könnt ich mich auch anfreunden...

Lieferzeit

Händler im Internet sind zwar ganz schön, aber auch hier gibt es nur die berühmten "unverbindlichen" Lieferzeiten.

Aber abgesehen davon: Ich bin in dieser Beziehung ein wenig altmodisch, gehe lieber zum Händler um die Ecke (600 Meter), den ich kenne und der dann auch mal vor Ort ist, falls der Logan mal streikt.

Tja, heute ist Wunschtermin.
Aber das Autohaus hat keinerlei Informationen zum aktuellen Stand, ausser dass der Auftrag bei Dacia eingegangen ist.
Morgen wird nochmal ein Kontingent zugeteilt.
Bleibt zu hoffen, dass meiner da dabei ist.

Ich guck schonmal nach einem Moped.
Zum Glück ist Sommer. ;)

Gruss
Jochen

Drücke

Jochen mal die Daumen.

Hoffe es klappt.

Liebe Grüße
Micha

Aber nen Duster in weiß, schwarze Fenster und B-, C-, D-, E- Säulen :lol: geile Felgen...*sabber* könnt ich mich auch anfreunden...

Also ich will ja einen in kometengrau, Prestigeausstattung, 4x4 110PS-Diesel und n bischen "Chi Chi"... Aber die Regierung will nich, die will wenn dann lieber nen Stepway, weils bei ihr auf der Arbeit so besch*** ist mit Parkplätzen...<_<

meiner Regierung habe ich mit Putsch gedroht :D wenn es kein MCV werden sollte :badgrin: und siehe da.. es wurde nen MCV :wub:

...es kann ja nicht angehen das ich wie damals beim Smart ForFour 4 personen und Gepäck fürs WE irgendwie verstauen/reinwürgen muss :rolleyes: ist doch viel schöner das Gepäck mit leichten Schwung in den Kofferraum zu schmeissen, äh, reinzulegen... :D

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.814
Mitglieder
73.473
Neuestes Mitglied
Furiantka
Zurück